Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

  • Auf über 4.000 Quadratmetern lagert Metin in seinem ehemaligen Betrieb unzählige Autowracks und Ersatzteile. Doch nun wurde der Mietvertrag gekündigt und in nur zwei Wochen muss das gesamte Grundstück geräumt werden. Vergrößern
    Auf über 4.000 Quadratmetern lagert Metin in seinem ehemaligen Betrieb unzählige Autowracks und Ersatzteile. Doch nun wurde der Mietvertrag gekündigt und in nur zwei Wochen muss das gesamte Grundstück geräumt werden.
    Fotoquelle: RTL II
  • Auf über 4.000 Quadratmetern lagert Metin unzählige Autowracks und Ersatzteile Können die RTL II-Trödelprofis die Unmengen an verrosteten Schrottteilen noch zu Geld machen? - v.l.n.r.: Metin, Otto, Sükrü und Selahatdin Vergrößern
    Auf über 4.000 Quadratmetern lagert Metin unzählige Autowracks und Ersatzteile Können die RTL II-Trödelprofis die Unmengen an verrosteten Schrottteilen noch zu Geld machen? - v.l.n.r.: Metin, Otto, Sükrü und Selahatdin
    Fotoquelle: RTL2
  • Auf über 4.000 Quadratmetern lagert Metin unzählige Autowracks und Ersatzteile. Doch nun wurde der Mietvertrag gekündigt und in nur zwei Wochen muss das gesamte Grundstück geräumt werden. Seine Frau Nursen steht ihm bei. Vergrößern
    Auf über 4.000 Quadratmetern lagert Metin unzählige Autowracks und Ersatzteile. Doch nun wurde der Mietvertrag gekündigt und in nur zwei Wochen muss das gesamte Grundstück geräumt werden. Seine Frau Nursen steht ihm bei.
    Fotoquelle: RTL2
  • Auf über 4.000 Quadratmetern lagert Metin unzählige Autowracks und Ersatzteile. Können die RTL II-Trödelprofis Otto Schulte, Sükrü Pehlivan und Mauro Corradino die Unmengen an verrosteten Schrottteilen noch zu Geld machen? Vergrößern
    Auf über 4.000 Quadratmetern lagert Metin unzählige Autowracks und Ersatzteile. Können die RTL II-Trödelprofis Otto Schulte, Sükrü Pehlivan und Mauro Corradino die Unmengen an verrosteten Schrottteilen noch zu Geld machen?
    Fotoquelle: RTL II
  • Auf über 4.000 Quadratmetern lagert Metin unzählige Autowracks und Ersatzteile. Können die RTL II-Trödelprofis Otto Schulte, Sükrü Pehlivan und Mauro Corradino die Unmengen an verrosteten Schrottteilen noch zu Geld machen? Metins Söhne Selahatdin und Coskun packen auch mit an. Vergrößern
    Auf über 4.000 Quadratmetern lagert Metin unzählige Autowracks und Ersatzteile. Können die RTL II-Trödelprofis Otto Schulte, Sükrü Pehlivan und Mauro Corradino die Unmengen an verrosteten Schrottteilen noch zu Geld machen? Metins Söhne Selahatdin und Coskun packen auch mit an.
    Fotoquelle: RTL II
  • Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller Vergrößern
    Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Infos
Originaltitel
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller
Produktionsdatum
2016
RTL II
Di., 18.07.
20:15 - 22:15
Folge 50, Trödeltrupp Spezial -


Metin sitzt auf einem großen Schuldenberg - und auf jeder Menge Autoteile. Auf einem riesigen Gelände führte er seine eigene Mietwerkstatt mit Auto- und Ersatzteile-Handel. Doch Geld ließ sich damit nicht so recht machen. Dafür hat sich so einiges angesammelt: Über 1.000.000 Ersatzteile sind über das gesamte Grundstück verteilt. Nun wurde auch noch der Mietvertrag gekündigt und das Grundstück muss in nur zwei Wochen von jeglichen Schrottteilen befreit sein. Die Zeit drängt also und in den Trödelbergen muss die Spreu vom Weizen getrennt werden. Was kann noch zu Geld gemacht und was entsorgt werden? Otto, Mauro und Sükrü versuchen mit ihrem Verkäufergeschick die unzähligen Autos und Ersatzteile an den Mann zu bringen. Doch durch Metins überzogene Preisvorstellungen gestaltet sich die Interessenten-Suche mehr als schwierig. Zusätzlich sorgen die Meinungsverschiedenheiten innerhalb der Familie für Probleme. Ein echter Groß-Auftrag also für die RTL II-Trödeltrupp-Experten Otto Schulte, Mauro Corradino und Sükrü Pehlivan.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richter Frank Engeland (re.) hält den Vorsitz. Links im Hintergrund Anwältin Barbara von Minckwitz mit ihrer Mandantin.

Das Familiengericht

Report | 21.07.2017 | 06:15 - 07:00 Uhr (noch 3 Min.)
4.09/5011
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung

Verklag mich doch!

Report | 21.07.2017 | 06:45 - 07:45 Uhr (noch 48 Min.)
2.92/5085
Lesermeinung
RTLplus Staatsanwalt Christopher Posch (Mi.) und die Ermittler Kim Diekmann (Andrea Suwa) und Deniz Yakin (Polat Dal).

Staatsanwalt Posch ermittelt

Report | 21.07.2017 | 07:45 - 08:30 Uhr
5/501
Lesermeinung

 

News
Christina, Bianca, Svenja und Anastasyia kämpften auf dem Laufsteg und beim Gruppen-Fotoshooting um den Einzug in die Top 30.

Wer hat in der 2. Staffel der Castingshow "Curvy Supermodel" das Zeug fürs Finale? Wir halten Sie au…  Mehr

Sandra Bullock soll in Netflix' postapokalyptischem Film "Bird Box" nach einer unheimlichen Alien-Invasion ums Überleben kämpfen.

Nach Brad Bitt und Will Smith spielt mit Sandra Bullock erneut ein hochkarätiger Hollywood-Star eine…  Mehr

Moderator Elton hat eine Erklärung dafür, dass "1, 2 oder 3" seit 40 Jahren erfolgreich im TV läuft. Er zieht dabei den Vergleich zu einem Schnitzel: "Es ist einfach ein super leckeres Gericht mit den perfekten Zutaten, das nie langweilig wird!"

Als "Show-Praktikant" in den Sendungen von Stefan Raab ist Elton ist bekannt geworden. Warum er und …  Mehr

Giuseppe Pedersoli war beim Filmfest München zu Gast, da dort mit "Sie nannten ihn Spencer" eine Dokumentation über seinen verstorbenen Vater, Bud Spencer, Premiere feierte.

Der Sohn des vor einem Jahr verstorbenen Bud Spencer, Giuseppe Pedersoli, spricht im Interview über …  Mehr

Kurz vor dem Finale rausgeflogen sind Sebastian...

Jessica Paszka verteilt in der aktuellen Staffel von "Die Bachelorette" die Rosen bei RTL. Dabei dar…  Mehr