Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller Vergrößern
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller
Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Infos
Originaltitel
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller
Produktionsdatum
2016
RTL II
Mi., 19.07.
00:15 - 01:55
Folge 50, Trödeltrupp Spezial -


Metin sitzt auf einem großen Schuldenberg - und auf jeder Menge Autoteile. Auf einem riesigen Gelände führte er seine eigene Mietwerkstatt mit Auto- und Ersatzteile-Handel. Doch Geld ließ sich damit nicht so recht machen. Dafür hat sich so einiges angesammelt: Über 1.000.000 Ersatzteile sind über das gesamte Grundstück verteilt. Nun wurde auch noch der Mietvertrag gekündigt und das Grundstück muss in nur zwei Wochen von jeglichen Schrottteilen befreit sein. Die Zeit drängt also und in den Trödelbergen muss die Spreu vom Weizen getrennt werden. Was kann noch zu Geld gemacht und was entsorgt werden? Otto, Mauro und Sükrü versuchen mit ihrem Verkäufergeschick die unzähligen Autos und Ersatzteile an den Mann zu bringen. Doch durch Metins überzogene Preisvorstellungen gestaltet sich die Interessenten-Suche mehr als schwierig. Zusätzlich sorgen die Meinungsverschiedenheiten innerhalb der Familie für Probleme. Ein echter Groß-Auftrag also für die RTL II-Trödeltrupp-Experten Otto Schulte, Mauro Corradino und Sükrü Pehlivan.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Logo zur Sendung

Verklag mich doch!

Report | 24.07.2017 | 08:50 - 09:50 Uhr
2.92/5085
Lesermeinung
RTL II Die 25-jährige Silvia aus Berlin (Foto) muss für vier Kinder das Essen zubereiten..

Frauentausch

Report | 24.07.2017 | 08:55 - 10:55 Uhr
3.15/50110
Lesermeinung
SAT.1 Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

Im Namen der Gerechtigkeit - Wir kämpfen für Sie!

Report | 24.07.2017 | 11:00 - 12:00 Uhr
3.1/5069
Lesermeinung

 

News
Esther Schweins ist die prominente Sprecherin der ersten Folge. Die Schauspielerin wurde 1970 geboren.

Wie wild waren die "Wilden Siebziger" wirklich? In der WDR-Dokureihe "Unser Land in den 70ern" näher…  Mehr

Lediglich ein Hotelzimmer ist Schauplatz der neuen Serie "Room 104".

Klingt ziemlich beengt: Drehort der neuen Sky-Serie "Room 104" ist lediglich ein Hotelzimmer. Was Si…  Mehr

Christina, Bianca, Svenja und Anastasyia kämpften auf dem Laufsteg und beim Gruppen-Fotoshooting um den Einzug in die Top 30.

Wer hat in der 2. Staffel der Castingshow "Curvy Supermodel" das Zeug fürs Finale? Wir halten Sie au…  Mehr

Sandra Bullock soll in Netflix' postapokalyptischem Film "Bird Box" nach einer unheimlichen Alien-Invasion ums Überleben kämpfen.

Nach Brad Bitt und Will Smith spielt mit Sandra Bullock erneut ein hochkarätiger Hollywood-Star eine…  Mehr

Moderator Elton hat eine Erklärung dafür, dass "1, 2 oder 3" seit 40 Jahren erfolgreich im TV läuft. Er zieht dabei den Vergleich zu einem Schnitzel: "Es ist einfach ein super leckeres Gericht mit den perfekten Zutaten, das nie langweilig wird!"

Als "Show-Praktikant" in den Sendungen von Stefan Raab ist Elton ist bekannt geworden. Warum er und …  Mehr