Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Report, Reality-Soap
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
So., 19.08.
16:00 - 17:00
Folge 579


Wer kennt das nicht? Im Keller oder auf dem Dachboden herrscht undurchdringliches Chaos. Das Team vom Trödeltrupp hilft dabei aufzuräumen und Altes möglichst noch zu Barem zu machen.
Besna (36) ist am Ende. Ständig kracht es zwischen ihr und Schwester Filiz (27). Grund für den Familienzoff ist Besnas Kauf- und Sammelsucht. Die riesigen Berge an Sachen lagert sie in den Räumlichkeiten einer aramäischen Kirchengemeinde. Allerdings platzt das große Gebäude inzwischen aus allen Nähten.
Doch der Platzmangel ist nicht das einzige Problem: Besna hat viel auf Pump gekauft und steckt nun in den roten Zahlen. Da sie von allen Seiten Druck bekommt, möchte Besna die Hilfe vom Trödeltrupp annehmen und ihr Leben endlich wieder in den Griff bekommen.
Verkaufsexperte Sükrü Pehlivan übernimmt den Fall. Doch er staunt nicht schlecht, als Besna ihre Verkaufspreise aufruft. Der Trödelprofi weiß: So viel Geld kann er niemals für die angesammelten Sachen einnehmen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Die thailändischen Tauscharbeiter beten für eine gute Reise.

Mein Job - Dein Job - Münchner Markthändler in Thailand

Report | 19.08.2018 | 15:15 - 16:00 Uhr
4/503
Lesermeinung
VOX Logo zur Sendung

Unser Traum vom Haus

Report | 19.08.2018 | 15:55 - 17:00 Uhr
3.26/5023
Lesermeinung
VOX Panagiota Petridou

biete Rostlaube, suche Traumauto

Report | 19.08.2018 | 18:15 - 19:15 Uhr
2.74/5019
Lesermeinung
News
Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr

Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".

Regisseurin Greta Gerwig verfilmt den Klassiker "Little Woman". Der hochkarätige Cast um Meryl Stree…  Mehr