Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller Vergrößern
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller
Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL II
So., 26.08.
16:00 - 17:00
Folge 702


Wer kennt das nicht? Im Keller oder auf dem Dachboden herrscht undurchdringliches Chaos. Das Team vom Trödeltrupp hilft dabei aufzuräumen und Altes möglichst noch zu Barem zu machen.
Das Promi-Paar Bert (66) und Sophia Wollersheim (29) hat sich getrennt. Vor sechs Jahren haben die beiden sich in Las Vegas das Ja-Wort gegeben. Nun ist jedoch alles vorbei. Ganz abschließen können Bert und Sophia allerdings nicht, denn ein riesiger Berg von Sophias Klamotten befindet sich noch in dem ehemals gemeinsamen Haus.
Der begehbare Kleiderschrank ist gewaltig: Überall wo man hinschaut findet man Kleidungsstücke, Schuhe, Accessoires und unzählige Erinnerungen an die gemeinsamen glücklichen Jahre. Wie könnte man diese besser loswerden, als bei einer schicken Modenschau?
Auch durch Berts Sammelleidenschaft hat sich das Wohnhaus in den letzten Jahren in ein großes Museum verwandelt, ganz zu schweigen von seinen geliebten Oldtimern.
Ein Neuanfang soll her! Bert und Sophia wollen sich von ihrer Vergangenheit lösen. Hilfe bekommen die beiden dabei von RTL II-Trödelexperte Mauro Corradino. In diesem Fall ist er nicht nur als Berater gefordert, sondern muss auch immer wieder zwischen den Parteien vermitteln. Wird dieser Promi-Einsatz gut gehen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Storage Hunters

Storage Hunters - Der rätselhafte Anhänger

Report | 25.08.2018 | 15:30 - 16:00 Uhr
2.67/5055
Lesermeinung
DMAX Rocky Mountain Railroad

Rocky Mountain Railroad - Lawinengefahr am Rogers Pass(Avalanche)

Report | 27.08.2018 | 15:15 - 16:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Alone - Überleben in der Wildnis

Alone - Überleben in der Wildnis - Winters Fury

Report | 30.08.2018 | 21:00 - 22:00 Uhr
3/5019
Lesermeinung
News
Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr