Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

  • Verkauf des Mini Chopper. V.li. Giunnar, Experte Sükrü Pehlivan (Moderator), Andre und Rainer. Vergrößern
    Verkauf des Mini Chopper. V.li. Giunnar, Experte Sükrü Pehlivan (Moderator), Andre und Rainer.
    Fotoquelle: RTL II/Good Times Fernsehprodukt
  • Die Geldübergabe. V.li. Gunnar, Susanne und Experte Sükrü Pehlivan (Moderator). Vergrößern
    Die Geldübergabe. V.li. Gunnar, Susanne und Experte Sükrü Pehlivan (Moderator).
    Fotoquelle: RTL II/Good Times Fernsehprodukt
  • Begehung v.l. Experte Sükrü Pehlivan (Moderator), Susanne, Gunnar und Michelle. Vergrößern
    Begehung v.l. Experte Sükrü Pehlivan (Moderator), Susanne, Gunnar und Michelle.
    Fotoquelle: RTL II/Good Times Fernsehprodukt
  • v.li. Susanne, Louis Tyler, Michelle, Max und Gunnar. Vergrößern
    v.li. Susanne, Louis Tyler, Michelle, Max und Gunnar.
    Fotoquelle: RTL II/Good Times Fernsehprodukt
  • Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller Vergrößern
    Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Do., 01.11.
14:00 - 15:00
Folge 469


Wer kennt das nicht? Im Keller oder auf dem Dachboden herrscht undurchdringliches Chaos. Das Team vom Trödeltrupp hilft dabei aufzuräumen und Altes möglichst noch zu Barem zu machen.
Susanne (48) und Gunnar (60) betreiben einen Gasthof. Doch Übernachtungsgäste sieht das Ehepaar nur selten, während die Schulden immer weiter anwachsen. Ausgerechnet jetzt trifft die Familie unvorbereitet ein weiterer Schicksalsschlag: Susanne erfährt, dass ihr Vater Walter (70), der in den USA lebt, an Krebs erkrankt ist. Die zweifache Mutter möchte nun so schnell wie möglich ihren Vater in Amerika besuchen.
Tochter Michelle (20) sieht nur einen Ausweg und hat den RTL II-Trödeltrupp um Hilfe gebeten. Verkaufsexperte Sükrü Pehlivan soll den über Jahre angesammelten Trödel zu Geld machen. Mit dem Verkaufserlös will die Familie die Flugtickets in die USA finanzieren. Sükrü gibt alles und organisiert einen großen Hausflohmarkt, um neben dem Trödelverkauf auch neue Kunden für den Gasthof zu akquirieren. Doch die ganze Familie fühlt sich in ihrem Wohnort als Außenseiter und von den Einheimischen nicht anerkannt. Kann der von Sükrü geplante Flohmarkt unter diesen Umständen überhaupt ein Erfolg werden?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Diesel Brothers

Diesel Brothers - Der Monster-Camino(Hell Camino)

Report | 31.10.2018 | 02:00 - 02:55 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
Sport1 Motorvision.TV - #spotted

Motorvision.TV - #spotted

Report | 31.10.2018 | 23:00 - 23:30 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
Sport1 Storage Hunters

Storage Hunters - Honig und heiße Öfen

Report | 03.11.2018 | 13:30 - 14:00 Uhr
2.67/5055
Lesermeinung
News
"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr