Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

  • Eva (li.) möchte mit Hilfe von Otto das Wohnmobil ihres verstorbenen Partners in gute Hände abgeben. Vergrößern
    Eva (li.) möchte mit Hilfe von Otto das Wohnmobil ihres verstorbenen Partners in gute Hände abgeben.
    Fotoquelle: RTL II, Good Times Fernsehproduk
  • Eva (2.v.li.) möchte mit Hilfe von Otto Schulte das Wohnmobil ihres verstorbenen Mannes in gute Hände abgeben. Vergrößern
    Eva (2.v.li.) möchte mit Hilfe von Otto Schulte das Wohnmobil ihres verstorbenen Mannes in gute Hände abgeben.
    Fotoquelle: RTL II / Good Times
  • Melanie und Otto bauen den Flohmarktstand auf Vergrößern
    Melanie und Otto bauen den Flohmarktstand auf
    Fotoquelle: RTL II / Good Times
  • Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller Vergrößern
    Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL II
So., 13.01.
16:15 - 17:15
Folge 618


Wer kennt das nicht? Im Keller oder auf dem Dachboden herrscht undurchdringliches Chaos. Das Team vom Trödeltrupp hilft dabei aufzuräumen und Altes möglichst noch zu Barem zu machen.
Im letzten Jahr verlor Eva völlig unerwartet ihren Mann Hans auf dem Weg in den Urlaub. Im Alter von nur 59 Jahren verstarb er mitten in der Nacht in seinem Wohnmobil an Herzversagen. Ein Schicksalsschlag, den die ganze Familie schwer zu verkraften hat.
Mit ihrem geliebten Wohnmobil machten die begeisterten Camper jedes Jahr Urlaub in Spanien und Norwegen. Noch immer hängt Eva an dem fahrbaren Zuhause, in dem sie so viele Stunden mit ihrem Hans verbrachte. Deshalb ist es für sie wichtig, dass das Wohnmobil auf keinen Fall an einen Händler abgegeben wird, sondern in gute Hände.
Verkaufsprofi und KfZ-Spezialist Otto Schulte soll Eva dabei unter die Arme greifen und die richtigen Interessenten finden. Kann Otto Evas Ansprüchen gerecht werden und das Wohnmobil zu einem guten Preis in die richtigen Hände abgeben?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richter Frank Engeland (Mi.) und die beiden Anwälte Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge

Das Familiengericht - Doppelter Schmerz / Der Geizkragen

Report | 22.01.2019 | 07:00 - 07:50 Uhr
3.04/5025
Lesermeinung
RTL II Drogendealer, Gangs, Jugendkriminalität - die Fälle dieser Polizisten sind nichts für schwache Nerven. "Die Straßencops Ruhrgebiet - Jugend im Visier" begleitet eine Spezialeinheit der Polizei hautnah bei ihren täglichen, dramatischen Einsätzen. Das Besondere: Es handelt sich um echte Polizisten. Sie alle haben Erfahrung in dem Bereich Jugendkriminalität gesammelt und wissen, dass die Arbeit mit jugendlichen Straftätern ganz besonders viel Fingerspitzengefühl verlangt.

Die Straßencops Ruhrgebiet - Jugend im Visier

Report | 22.01.2019 | 07:05 - 08:00 Uhr
5/503
Lesermeinung
News
Intensive Darstellung: Andrea Sawatzki und Christian Berkel in körperbetontem TV-Disput.

Sie gelten als Traumpaar im deutschen TV. In der ARD-Komödie "Scheidung für Anfänger" spielen Andrea…  Mehr

Ermitteln zum letzten Mal: Devid Striesow und Sandra Maren Schneider.

In seinem letzten Fall ermittelt Devid Striesow alias "Tatort"-Kommissar Jens Stellbrinck zwischen M…  Mehr

Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr