Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller Vergrößern
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller
Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Di., 12.02.
05:55 - 06:55
Folge 259


Wer kennt das nicht? Im Keller oder auf dem Dachboden herrscht undurchdringliches Chaos. Das Team vom Trödeltrupp hilft dabei aufzuräumen und Altes möglichst noch zu Barem zu machen.
Christina und ihr Sohn Dennis haben es nicht leicht mit dem 46-jährigen Gerhard: Sobald sie aufräumen oder putzen wollen, ist er dagegen. Dabei muss in dem Haus dringend etwas passieren - alles ist verstaubt und voller Spinnweben. Seit den 60er Jahren ist hier nicht mehr renoviert worden. Gerhards Mutter hatte ihren Sohn ganz vereinnahmt und selbst nach ihrem Tod traut er sich nicht, in den Zimmern irgendetwas zu verändern. Zudem hat sie gern eingekauft und so stapelt sich im ganzen Haus uralte, noch eingepackte Originalware.

Selbst für Mauro ist dies kein leichter Fall. Gerhard hat völlig überhöhte Preisvorstellungen und Ausmisten kommt für ihn nicht in Frage. Doch so schnell gibt der Verkaufsprofi nicht auf.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht - Im Freibad

Report | 20.02.2019 | 02:45 - 03:30 Uhr (noch 41 Min.)
3.49/5035
Lesermeinung
DMAX Lone Star Law - Die Gesetzeshüter von Texas

Lone Star Law - Die Gesetzeshüter von Texas - Episode 14(The Eagle Has Landed)

Report | 20.02.2019 | 02:55 - 03:50 Uhr
5/502
Lesermeinung
RTLplus Staatsanwalt Christopher Posch

Staatsanwalt Posch ermittelt

Report | 20.02.2019 | 03:30 - 04:00 Uhr
4/505
Lesermeinung
News
RTL Living hat am Dienstag die Doku "Lagerfeld, der einsame König" im Programm.

Nach dem Tod von Karl Lagerfeld ändert RTL Living sein TV-Programm und zeigt die Doku "Lagerfeld, de…  Mehr

Sie suchen nach dem besten Nachwuchs-Komponisten (von links): Sänger Ole Specht, die deutsch-türkische Sängerin Elif, Mieze Katz und Musikproduzent Martin Haas.

Etwas im Schatten der Konkurrenz-Flaggschiffe "DSDS" oder "The Voice" sucht auch der KiKA nach musik…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Abschied von einer Mode-Legende: Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren verstorben.

Designer und Mode-Ikone Karl Lagerfeld ist in einem Krankenhaus in seiner Wahlheimat Paris verstorbe…  Mehr

Seit ihrem Gewinn beim ESC 2010 in Oslo gilt Lena Meyer-Landrut als das ewige Eurovions-Darling Deutschlands.

Beim ESC-Vorentscheid hoffen sieben Acts darauf, Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten …  Mehr