Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller Vergrößern
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller
Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL II
Fr., 22.03.
06:10 - 07:10
Folge 316


Wer kennt das nicht? Im Keller oder auf dem Dachboden herrscht undurchdringliches Chaos. Das Team vom Trödeltrupp hilft dabei aufzuräumen und Altes möglichst noch zu Barem zu machen.
Sammler Sascha (43) hat den Dachboden, den Keller und sogar ein Zimmer in der Wohnung seiner Mutter Wera (65) mit seinem Trödel in Beschlag genommen. Außerdem hat er auch noch eine ganze Scheune auf der Gartenanlage, die er mit seiner Freundin Alexandra (41) besitzt, zugestellt. Nun wehren sich die Frauen gegen die Sammelwut von Sascha und setzen ihm die Pistole auf die Brust: Entweder er nimmt die Hilfe des Verkaufsexperten Mauro Corradino an oder sie bestellen einfach einen Container und entsorgen Saschas angesammelten Kram.
Sascha gibt klein bei und stimmt dem Einsatz des Trödelprofis zu. Er glaubt fest daran, dass Mauro jede Menge Schätze bei ihm findet. Doch leider stößt der Verkaufsexperte fast nur auf Müll. Der 43-jährige Maler ist total schockiert. Die Frauen freuen sich, schließlich vermuten sie schon seit Jahren, dass Sascha nur wertlosen Kram hortet. Zum Glück gibt Mauro nicht auf und versucht alles, was noch zu Geld zu machen ist, auch zu verkaufen. Wird er wirklich dafür sorgen können, dass sowohl Sascha als auch Wera, Alexandra und Beate am Ende zufrieden sind?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Jung und schön

Report | 25.04.2019 | 07:00 - 07:50 Uhr
3/5026
Lesermeinung
RTL II Frauentausch

Frauentausch - Jana tauscht mit Laura-Jane

Report | 25.04.2019 | 08:00 - 10:00 Uhr
3.17/50139
Lesermeinung
DMAX Lone Star Law - Die Gesetzeshüter von Texas

Lone Star Law - Die Gesetzeshüter von Texas - Episode 11(Busted)

Report | 25.04.2019 | 08:50 - 09:50 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Frank Elstner spricht in einem Interview erstmals über seine Parkinson-Erkrankung.

Frank Elstner hat Parkinson. Bislang wusste außer seiner Familie und einem Freund niemand etwas von …  Mehr

Die 92. Academy Awards werden am 9. Februar 2020 in Los Angeles verliehen.

Das Wort "fremd" ist Schuld: Der Oscar für den "besten fremdsprachigen Film" soll ab kommendem Jahr …  Mehr

Seit 2015 sind Ania Niedieck und Chris Hecker verheiratet. Im Mai 2016 kam ihre erste gemeinsame Tochter Charlotte zur Welt.

Baby Nummer zwei ist unterwegs: Schauspielerin Ania Niedieck und ihr Mann Chris werden wieder Eltern…  Mehr

Mister Hitparade: Dieter Thomas Heck war von 1969 bis 1984 im TV-Einsatz.

Das ZDF feiert den 50. Geburtstag der Hitparade. Thomas Gottschalk moderiert die Jubiläumsshow mit v…  Mehr