Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

  • Trödelexperte Marco Heuberg (mi.) mit Hartmut (li.) und Dirk (re.) Vergrößern
    Trödelexperte Marco Heuberg (mi.) mit Hartmut (li.) und Dirk (re.)
    Fotoquelle: RTL II /Good Times
  • Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller Vergrößern
    Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Mi., 12.06.
06:00 - 07:00
Folge 533, Marco bei Hartmut und Dirk


Wer kennt das nicht? Im Keller oder auf dem Dachboden herrscht undurchdringliches Chaos. Das Team vom Trödeltrupp hilft dabei aufzuräumen und Altes möglichst noch zu Barem zu machen.
Auf den Hund gekommen? Hartmut (53) und Dirk (48) haben eine tierische Berufung: Auf ihrem Vogelgnadenhof führen die beiden ein Altersheim für Tiere. Hier finden zahlreiche kranke und alte Hunde, Katzen und Vögel ein glückliches Zuhause. Die Männer kennen weder Urlaub noch Feierabend. Rund um die Uhr stehen bei Hartmut und Dirk ihre vier- und zweibeinigen Mitbewohner im Mittelpunkt. Doch neben den Tieren stapeln sich im Tiergnadenhof tonnenweise Massen von Trödel. Fast täglich erhalten Hartmut und Dirk Sachspenden von Tierliebhabern. Egal ob hochwertiger Trödel oder wertloser Plunder - Hartmut nimmt alles unüberlegt an. Das angrenzende Wohnhaus des Paares und ihr besonderes Tierheim platzen bereits aus allen Nähten. Das sorgt vor allem bei Dirk für Frust. Schließlich sorgt er auf dem Hof für Ordnung und muss alles sauber halten. Der Trödelberg wächst zusehends. Auf den Trödeltrupp wartet also ein echt tierischer Fall: Wird RTL II-Verkaufsexperte Marco Heuberg unter all dem Trödel etwas Wertvolles finden und für Ordnung sorgen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 19.06.2019 | 02:05 - 02:50 Uhr
3.46/5037
Lesermeinung
RTLplus Staatsanwalt Christopher Posch

Staatsanwalt Posch ermittelt

Report | 19.06.2019 | 03:35 - 04:00 Uhr
4/505
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife

Auf Streife

Report | 19.06.2019 | 04:45 - 05:30 Uhr
3.11/50189
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Jahrelang war das Tischtuch zwischen Taylor Swift (Bild) und Katy Perry zerschnitten. Jetzt haben sich die Sängerinnen versöhnt und zeigen sich gemeinsam im Musikvideo zu Swifts neuem Song "You Need To Calm Down" - verkleidet als Pommestüte und Hamburger.

Jahrelang lagen die Musik-Superstars Katy Perry und Taylor Swift im Clinch. Jetzt haben die beiden S…  Mehr

Joko (links) und Klaas landeten mit ihrer "taff"-Moderation einen Quotenhit.

Volltreffer für ProSieben: Nachdem Joko und Klaas zuletzt in ihrer Show gegen den Sender verloren ha…  Mehr

Da strahlte sie noch mit dem Pokal um die Wette: Ekaterina Leonova krönte sich und ihren Tanzpartner Pascal Hens am Freitagabend zum Sieger bei "Let's Dance". Doch wie nun bekannt wurde, bangt die gebürtige Russin um ihren Aufenthalt in Deutschland.

Zum dritten Mal in Folge hat Ekaterina Leonova bei "Let's Dance" einen Promi zum Sieg geführt. Ob si…  Mehr

Wer wird "Das Promipaar 2019"  und gewinnt im "Sommerhaus der Stars" 50.000 Euro? Diese Paare und Kandidaten sind dabei.

Wenn im TV-Sommerloch gar nichts mehr geht, schlägt die Zeit der "medienaffinen" Promipaare. Wer zie…  Mehr