Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

  • Trödelexperte Marco Heuberg (mi.) mit Hartmut (li.) und Dirk (re.) Vergrößern
    Trödelexperte Marco Heuberg (mi.) mit Hartmut (li.) und Dirk (re.)
    Fotoquelle: RTL II /Good Times
  • Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller Vergrößern
    Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Mi., 12.06.
06:00 - 07:00
Folge 533, Marco bei Hartmut und Dirk


Wer kennt das nicht? Im Keller oder auf dem Dachboden herrscht undurchdringliches Chaos. Das Team vom Trödeltrupp hilft dabei aufzuräumen und Altes möglichst noch zu Barem zu machen.
Auf den Hund gekommen? Hartmut (53) und Dirk (48) haben eine tierische Berufung: Auf ihrem Vogelgnadenhof führen die beiden ein Altersheim für Tiere. Hier finden zahlreiche kranke und alte Hunde, Katzen und Vögel ein glückliches Zuhause. Die Männer kennen weder Urlaub noch Feierabend. Rund um die Uhr stehen bei Hartmut und Dirk ihre vier- und zweibeinigen Mitbewohner im Mittelpunkt. Doch neben den Tieren stapeln sich im Tiergnadenhof tonnenweise Massen von Trödel. Fast täglich erhalten Hartmut und Dirk Sachspenden von Tierliebhabern. Egal ob hochwertiger Trödel oder wertloser Plunder - Hartmut nimmt alles unüberlegt an. Das angrenzende Wohnhaus des Paares und ihr besonderes Tierheim platzen bereits aus allen Nähten. Das sorgt vor allem bei Dirk für Frust. Schließlich sorgt er auf dem Hof für Ordnung und muss alles sauber halten. Der Trödelberg wächst zusehends. Auf den Trödeltrupp wartet also ein echt tierischer Fall: Wird RTL II-Verkaufsexperte Marco Heuberg unter all dem Trödel etwas Wertvolles finden und für Ordnung sorgen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 21.06.2019 | 02:15 - 03:00 Uhr
3.46/5037
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife

Auf Streife

Report | 21.06.2019 | 04:20 - 04:45 Uhr
3.11/50189
Lesermeinung
DMAX Goldrausch: White Water Alaska

Goldrausch: White Water Alaska - Sabotage(Sacrifice & Sabotage)

Report | 21.06.2019 | 05:15 - 06:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Eine Frau, die sich nicht festlegen lassen will: Laura Karasek.

Sie ist die Tochter des verstorbenen Literatur-Kritikers Hellmuth Karasek und gerlernte Anwältin. Nu…  Mehr

Leckermäulchen: Prinzessin Victoria (hier neben ihrem Ehemann Daniel zu sehen) scheint ein Faible für Süßwaren zu haben - besonders Marzipan hat es ihr angetan.

Wie macht man einen Royal glücklich? Na klar, mit Marzipan! Das hat nun Adelsexperte Rolf Seelmann-E…  Mehr

Sportschau-Moderator Matthias Opdenhövel würde das EM-Finale präsentieren, sollte es Deutschland bis ins Endspiel in Udine schaffen.

Wie schlägt sich der deutsche Nachwuchs bei der U21-EM in Italien? Und wie kann man das sehen? Hier …  Mehr

"Avengers: Endgame" kommt noch mal in die Kinos - diesmal mit Post-Credit-Szenen.

Marvel und Disney wollen den "Avatar"-Rekord in den Schatten stellen und bringen deshalb "Avengers: …  Mehr

Schauspieler Thomas Heinze und seine Lebensgefährtin Jackie Brown begeben sich auf Zeitreise. Das neue ZDF-Fomat "Grüße aus 1976" stellt Prominenten für ein Wochenende eine Lebenswelt zur Verfügung, die der ihres zwölften Lebensjahres gleicht.

In der neuen Sendung "Grüße aus..." schickt das ZDF Prominente in die Vergangenheit. Sie verbringen …  Mehr