Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Report, Reality-Soap
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Mi., 19.06.
05:15 - 06:00
Folge 575, Otto bei Utz


Wer kennt das nicht? Im Keller oder auf dem Dachboden herrscht undurchdringliches Chaos. Das Team vom Trödeltrupp hilft dabei aufzuräumen und Altes möglichst noch zu Barem zu machen.
Utz hat die Bewohner seines Mietshauses gegen sich aufgebracht. Zwei riesige Kellerräume und eine ganze Halle hat der 68-Jährige mit einem Traktor, Rennwägen und Massen von Trödel vollgestellt. Immer wieder hat Utz seinen Mietern versprochen, vor allem seine seltenen, alten Fahrzeuge zu verkaufen. Doch passiert ist bisher nichts. Zu sehr hängt der ehemalige Hobby-Rennfahrer an alten Erinnerungen. Dabei sollte der Innenhof des Hauses doch schon längst saniert werden. Gerda (70) und ihr Sohn Ingo (46), die auf dem Hof einen Betrieb führen, schämen sich, wenn Kunden in ihren Laden kommen. Jetzt muss sich Utz also von seinen motorisierten Schätzen trennen. RTL II-Trödelprofi Otto Schulte staunt nicht schlecht, als er die angesammelten Schätze von Utz zum ersten Mal sieht. Einfach wird es nicht, diese zu Geld zu machen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Sandra und Andcej, Hückelhoven

Ab in die Ruine!

Report | 21.07.2019 | 18:10 - 19:10 Uhr (noch 10 Min.)
3.88/5026
Lesermeinung
SAT.1 Julia Leischik sucht: Bitte melde dich

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich

Report | 21.07.2019 | 18:55 - 19:55 Uhr (noch 55 Min.)
3.82/50109
Lesermeinung
DMAX Australian Gold - Schatzsuche Down Under

Australian Gold - Schatzsuche Down Under - Episode 4(Episode 4)

Report | 21.07.2019 | 21:15 - 22:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
"Avengers: Endgame" ist nach diesem Wochenende der erfolgreichste Film aller Zeiten.

"Avatar" ist nicht länger der erfolgreichste Film aller Zeiten: Rund drei Monate nach Kinostart ist …  Mehr

Zweieinhalb Jahre nach seinem Herzinfarkt ist Antonio Banderas wieder topfit.

Im neuen, autobiografisch inspirierten Werk von Pedro Almodóvar spielt Antonio Banderas die Hauptrol…  Mehr

Der französische Schauspieler Omar Sy ist international sehr gefragt. 2012 verlagerte er seinen Wohnsitz nach Los Angeles.

Seit seiner Rolle im Kinohit "Ziemlich beste Freunde" kennen auch in Deutschland viele den französis…  Mehr

Weg mit den Kilos: Melanie (Melanie Lenz, Mitte) kämpft mit ihren Freunden gegen das Übergewicht.

Ulrich Seidl ist der erste Regisseur, der es innerhalb eines Jahres mit den jeweiligen Teilen einer …  Mehr

Detective Mike Shepherd (Neill Rea) und seine Mitarbeiterin Kristin Sims (Fern Sutherland) versuchen den Tod des Farmers Nate Dunn aufzuklären.

Sehr zum Verdruss des örtlichen Polizeichefs wird Kommissar Mike Shepherd (Neill Rea) in die neuseel…  Mehr