Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

  • Ein Antiquitäten-Händler bietet sage und schreibe 1.500 Euro für die antike Brillen-Sammlung. Doch der Verkauf platzt, denn der Branisa (re.) will mindestens 6.800 Euro dafür haben. Für Mauro (li.) beginnt ein harter Kampf! Vergrößern
    Ein Antiquitäten-Händler bietet sage und schreibe 1.500 Euro für die antike Brillen-Sammlung. Doch der Verkauf platzt, denn der Branisa (re.) will mindestens 6.800 Euro dafür haben. Für Mauro (li.) beginnt ein harter Kampf!
    Fotoquelle: RTL II / Good Times
  • Kann Trödelprofi Mauro (li.) Branisa (Mitte) davon überzeugen, sich von einem Großteil seiner Sachen zu trennen? (Foto, re.: Sandra, Branisas Tochter) Vergrößern
    Kann Trödelprofi Mauro (li.) Branisa (Mitte) davon überzeugen, sich von einem Großteil seiner Sachen zu trennen? (Foto, re.: Sandra, Branisas Tochter)
    Fotoquelle: RTL II / Good Times
  • Die beiden Schwestern Sandra (17, re.) und Dijana (15, li.) sind von der Sammelsucht ihres Vaters Branisa genervt. Deswegen haben sie nun Trödelprofi Mauro Corradino zur Hilfe gebeten.. Vergrößern
    Die beiden Schwestern Sandra (17, re.) und Dijana (15, li.) sind von der Sammelsucht ihres Vaters Branisa genervt. Deswegen haben sie nun Trödelprofi Mauro Corradino zur Hilfe gebeten..
    Fotoquelle: RTL II / Good Times
  • Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller Vergrößern
    Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller
    Fotoquelle: RTL II
Report, Reality-Soap
Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Fr., 28.06.
05:15 - 06:00
Folge 212, Mauro bei Branisa


Der 44-Jährige Branisa ist stolz auf seine angeblich wertvolle Sammlung. Seine Töchter Sandra und Dijana bezweifeln allerdings, dass die Sachen wirklich viel Geld wert sind. Um ihm das endlich klar zu machen, rufen sie Trödelprofi Mauro Corradino zu Hilfe. Und auch der merkt schnell, dass Branisa sich mit seinen Sammlungen ordentlich verschätzt hat. Geld ist damit nur schwer zu machen! Mauro muss sich etwas einfallen lassen, doch mit Branisas Sturheit hat der Trödelprofi nicht gerechnet. Ein Antiquitäten-Händler bietet sage und schreibe 1.500 Euro für die antike Brillen-Sammlung. Doch der Verkauf platzt, denn der Branisa will mindestens 6.800 Euro dafür haben. Für Mauro beginnt ein harter Kampf! Wird er überhaupt etwas verkaufen können? Und kann er Branisa überzeugen, endlich seinen Müll wegzuschmeißen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Der Racheengel / Der schönste Mann der Welt

Report | 22.07.2019 | 08:40 - 09:30 Uhr
3.52/5042
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung

Verklag mich doch!

Report | 22.07.2019 | 08:45 - 09:50 Uhr
3/50103
Lesermeinung
DMAX House Hunters - Die Immobilien-Jäger

House Hunters - Die Immobilien-Jäger - Episode 29(Basement Surprise)

Report | 22.07.2019 | 08:50 - 09:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
"Avengers: Endgame" ist nach diesem Wochenende der erfolgreichste Film aller Zeiten.

"Avatar" ist nicht länger der erfolgreichste Film aller Zeiten: Rund drei Monate nach Kinostart ist …  Mehr

Zweieinhalb Jahre nach seinem Herzinfarkt ist Antonio Banderas wieder topfit.

Im neuen, autobiografisch inspirierten Werk von Pedro Almodóvar spielt Antonio Banderas die Hauptrol…  Mehr

Der französische Schauspieler Omar Sy ist international sehr gefragt. 2012 verlagerte er seinen Wohnsitz nach Los Angeles.

Seit seiner Rolle im Kinohit "Ziemlich beste Freunde" kennen auch in Deutschland viele den französis…  Mehr

Weg mit den Kilos: Melanie (Melanie Lenz, Mitte) kämpft mit ihren Freunden gegen das Übergewicht.

Ulrich Seidl ist der erste Regisseur, der es innerhalb eines Jahres mit den jeweiligen Teilen einer …  Mehr

Detective Mike Shepherd (Neill Rea) und seine Mitarbeiterin Kristin Sims (Fern Sutherland) versuchen den Tod des Farmers Nate Dunn aufzuklären.

Sehr zum Verdruss des örtlichen Polizeichefs wird Kommissar Mike Shepherd (Neill Rea) in die neuseel…  Mehr