Der V.I.P. Hundeprofi

Info, Doku-Soap
Der V.I.P. Hundeprofi

Infos
Originaltitel
Der V.I.P. Hundeprofi
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
VOX
Sa., 23.05.
19:10 - 20:15


Katrin Müller-Hohenstein mit "Lotte": Sportmoderatorin Katrin Müller-Hohenstein und ihre Hündin "Lotte" waren bereits vor zwei Jahren bei Martin Rütter im Training. Der aufgedrehte Hütehund-Mischling hatte sich damals zu einem wahren Frisbee-Junkie entwickelt und konnte mit diesem Sport hervorragend ausgelastet werden. Martins Befürchtung war allerdings, dass "Lotte" das Frisbee-Spiel schnell langweilen und sie bald nach neuen Herausforderungen verlangen würde. Genau so war es! Und der Hundeprofi hat alle Hände voll zu tun, "Lotte" und ihr widerspenstiges Frauchen davon zu überzeugen, dass sie nach wie vor um ein konsequentes Training nicht herumkommen . René Adler und Lilli Hollunder mit "Suki" und "Momo": Bundesliga-Torwart René Adler und seine Frau, die Schauspielerin Lilli Hollunder, haben zwei Straßenhündinnen aus Südeuropa ein neues Zuhause gegeben. Besonders "Suki" hat das Schicksal schwer getroffen. Sie wurde auf Kreta von einem Auto angefahren und anschließend mehr tot als lebendig in den Müll geworfen. Heute ist sie daher auf einem Auge blind und nahezu taub. Wenn sie Stress hat, dreht sie sich immer noch um die eigene Achse. Und sie reagiert jedes Mal panisch, wenn sich auf der Straße größere Autos nähern. Martin Rütter zeigt Lilli und René, wie sie langsam das Vertrauen der Hündin gewinnen und ihr wieder Sicherheit geben können. Aber ob "Suki" jemals ohne Stress am Straßenrand Gassi gehen kann, steht in den Sternen.

Thema:

Heute: Katrin Müller-Hohenstein mit "Lotte"

René Adler und Lilli Hollunder mit "Suki" und "Momo"



Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht - Du entkommst mir nicht

Info | 28.05.2020 | 13:55 - 14:40 Uhr
3.67/5015
Lesermeinung
tv.berlin tv.berlin aktuell

tv.berlin aktuell - Nachrichten, Citylife, Sport & Wetter

Info | 28.05.2020 | 16:00 - 16:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der "Let's Dance Profi-Challenge" zeigen die Profitänzer der Tanzshow, was sie können.

Zum zweiten Mal bietet RTL den Proftänzern von "Let's Dance" eine eigene Bühne. In der "Profi-Challe…  Mehr

Hauptdarstellerin Maj-Britt Klenke feiert mit dem Film "Das freiwillige Jahr" ein glänzendes Spielfilmdebüt.

Ein Vater will seine Tochter in ein freiwilliges soziales Jahr nach Costa Rica schicken. Doch die ju…  Mehr

Das Halbfinale im DFB-Pokal wurde auf den 9. und 10. Juni verschoben.

Beide Halbfinal-Partien im DFB-Pokal sind auch im Free-TV zu sehen. Wegen der Corona-Krise mussten d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Patrick Dempsey (links) spielt in "Devils" den Finanzmogul Dominic Morgan, der Geld ohne Ende scheffelt - vor allem dank des Bankers Massimo Ruggero (Alessandro Borghi).

Die Sky-Serie "Devils" mit einem starken Patrick Dempsey in der Hauptrolle erzählt vom Glanz und Sch…  Mehr