Der V.I.P. Hundeprofi

Info, Doku-Soap
Der V.I.P. Hundeprofi

Infos
Originaltitel
Der V.I.P. Hundeprofi
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
VOX
Sa., 23.05.
19:10 - 20:15


Katrin Müller-Hohenstein mit "Lotte": Sportmoderatorin Katrin Müller-Hohenstein und ihre Hündin "Lotte" waren bereits vor zwei Jahren bei Martin Rütter im Training. Der aufgedrehte Hütehund-Mischling hatte sich damals zu einem wahren Frisbee-Junkie entwickelt und konnte mit diesem Sport hervorragend ausgelastet werden. Martins Befürchtung war allerdings, dass "Lotte" das Frisbee-Spiel schnell langweilen und sie bald nach neuen Herausforderungen verlangen würde. Genau so war es! Und der Hundeprofi hat alle Hände voll zu tun, "Lotte" und ihr widerspenstiges Frauchen davon zu überzeugen, dass sie nach wie vor um ein konsequentes Training nicht herumkommen . René Adler und Lilli Hollunder mit "Suki" und "Momo": Bundesliga-Torwart René Adler und seine Frau, die Schauspielerin Lilli Hollunder, haben zwei Straßenhündinnen aus Südeuropa ein neues Zuhause gegeben. Besonders "Suki" hat das Schicksal schwer getroffen. Sie wurde auf Kreta von einem Auto angefahren und anschließend mehr tot als lebendig in den Müll geworfen. Heute ist sie daher auf einem Auge blind und nahezu taub. Wenn sie Stress hat, dreht sie sich immer noch um die eigene Achse. Und sie reagiert jedes Mal panisch, wenn sich auf der Straße größere Autos nähern. Martin Rütter zeigt Lilli und René, wie sie langsam das Vertrauen der Hündin gewinnen und ihr wieder Sicherheit geben können. Aber ob "Suki" jemals ohne Stress am Straßenrand Gassi gehen kann, steht in den Sternen.

Thema:

Heute: Katrin Müller-Hohenstein mit "Lotte"

René Adler und Lilli Hollunder mit "Suki" und "Momo"



Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Auf Streife - Die Spezialisten

Auf Streife - Die Spezialisten

Info | 27.05.2020 | 15:00 - 16:00 Uhr
3/506
Lesermeinung
RTLZWEI Die allein erziehende Mutter Ute (re.) versucht trotz größter finanzieller Widrigkeiten ihren Kindern ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen.

Hartz und herzlich - Salzgitter-Lebenstedt (2)

Info | 28.05.2020 | 00:00 - 01:45 Uhr
3.17/5012
Lesermeinung
Spiegel Geschichte Black and White close-up of wheels on an antique steam train waiting to leave the station

Die Macht der Technik - Revolution auf Schienen

Info | 28.05.2020 | 02:15 - 03:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Views, Views, Views! - In "Selling Sunset" verkaufen die Maklerinnen der "Oppenheim Group" Häuser in den besten Lagen von Los Angeles (von links: Heather Rae Young, Chrishell Stause, Mary Fitzgerald).

Die Netflix-Serie "Selling Sunset" ist der glamouröse Gegenentwurf zum prolligen Überraschungserfolg…  Mehr

Amazon Prime zeigt insgesamt weitere elf Spiele.

Amazon Prime Video hat sich die Rechte für weitere Bundesliga-Spiele gesichert. Der Streaming-Anbiet…  Mehr

Szene aus "Die Reise ins Labyrinth": Im Labyrinth trifft Sarah (Jennifer Connelly) auf seltsame Gestalten.

In den 80ern war "Die Reise ins Labyrinth" Kult. Im Original war David Bowie als fieser Troll-König …  Mehr

Alfred Biolek hat sich zu Wort gemeldet und in einem Interview erzählt, dass es ihm trotz der Corona-Beschränkungen gut gehe. "Viele andere hat es härter getroffen als mich."

Besuche kann er derzeit nicht empfangen, denn mit seinen 85 Jahren gehört Alfred Biolek zur Corona-R…  Mehr

In der vorerst letzten Live-Show musste Joko Winterscheidt in einem Sehtest Buchstaben erkennen - je näher er sich auf diese zubewegte, desto mehr wurde Klaas Heufer-Umlauf auf der Streckbank "bearbeitet". Vielen Zuschauern ging das zu weit.

Für 15 Minuten Sendezeit mussten Joko und Klaas im Wettstreit mit ProSieben echte Qualen über sich e…  Mehr