Der V.I.P. Hundeprofi

Info, Doku-Soap
Der V.I.P. Hundeprofi

Infos
Originaltitel
Der V.I.P. Hundeprofi
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
VOX
Sa., 23.05.
19:10 - 20:15


Katrin Müller-Hohenstein mit "Lotte": Sportmoderatorin Katrin Müller-Hohenstein und ihre Hündin "Lotte" waren bereits vor zwei Jahren bei Martin Rütter im Training. Der aufgedrehte Hütehund-Mischling hatte sich damals zu einem wahren Frisbee-Junkie entwickelt und konnte mit diesem Sport hervorragend ausgelastet werden. Martins Befürchtung war allerdings, dass "Lotte" das Frisbee-Spiel schnell langweilen und sie bald nach neuen Herausforderungen verlangen würde. Genau so war es! Und der Hundeprofi hat alle Hände voll zu tun, "Lotte" und ihr widerspenstiges Frauchen davon zu überzeugen, dass sie nach wie vor um ein konsequentes Training nicht herumkommen . René Adler und Lilli Hollunder mit "Suki" und "Momo": Bundesliga-Torwart René Adler und seine Frau, die Schauspielerin Lilli Hollunder, haben zwei Straßenhündinnen aus Südeuropa ein neues Zuhause gegeben. Besonders "Suki" hat das Schicksal schwer getroffen. Sie wurde auf Kreta von einem Auto angefahren und anschließend mehr tot als lebendig in den Müll geworfen. Heute ist sie daher auf einem Auge blind und nahezu taub. Wenn sie Stress hat, dreht sie sich immer noch um die eigene Achse. Und sie reagiert jedes Mal panisch, wenn sich auf der Straße größere Autos nähern. Martin Rütter zeigt Lilli und René, wie sie langsam das Vertrauen der Hündin gewinnen und ihr wieder Sicherheit geben können. Aber ob "Suki" jemals ohne Stress am Straßenrand Gassi gehen kann, steht in den Sternen.

Thema:

Heute: Katrin Müller-Hohenstein mit "Lotte"

René Adler und Lilli Hollunder mit "Suki" und "Momo"



Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

n-tv Logo n-tv Telebörse

Telebörse

Info | 04.06.2020 | 07:40 - 08:00 Uhr
3/501
Lesermeinung
SF1 Logo nano

Nano - Die Welt von morgen

Info | 04.06.2020 | 10:30 - 11:00 Uhr
4.11/509
Lesermeinung
HR Hessenschau - Logo.

hessenschau

Info | 04.06.2020 | 19:30 - 19:58 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Ex-Schwimmerin Franziska van Almsick sorgt sich um Kinder, denen in der Corona-Krise der Schwimmunterricht verwehrt bleibt.

Können viele Deutsche bald nicht mehr schwimmen? Weil wegen der Corona-Krise Schwimmbäder lange Zeit…  Mehr

Am Freitag, 5. Juni, startet die vierte und letzte Staffel der Netflix-Erfolgsserie "Tote Mädchen lügen nicht". Mit dabei (von links): Justin (Brandon Flynn), Clay (Dylan Minnette), Ani (Grace Saif) und Jess (Alisha Boe).

Netflix läutet nun die vierte und letzte Staffel der Erfolgsserie "Tote Mädchen lügen nicht" ein. In…  Mehr

In einem "GQ"-Interview zeigt sich Real Madrids Superstar Toni Kroos skeptisch, was das Comingout von aktiven Fußballern angeht: "Ich weiß nicht, ob ich jemandem raten würde, sich als Aktiver zu outen." Vor allem die gegnerischen Fans sieht er als Problem.

In einem "GQ"-Interview zeigt sich Fußball-Star Toni Kroos skeptisch, was den offenen Umgang mit Hom…  Mehr

Silvie Meis (links) und Lilly Becker kündigen an, sich bei "Schlag den Star" am Samstag ein hartes Duell liefern zu wollen. "Wenn ich mit dir fertig bin, wird dir dein Zahnpastalächeln vergehen", postete Lilly Becker bei Instagram.

Am Samstag treten Sylvie Meis und Lilly Becker bei "Schlag den Star" gegeneinander an. Auf Instagram…  Mehr