Der Vagabund und das Kind

Spielfilm, Stummfilm
Der Vagabund und das Kind

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
The Kid
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1921
Altersfreigabe
6+
DVD-Start
Do., 04. August 2005
kabel eins classics
Mo., 15.01.
00:30 - 01:20




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Das Nesthäkchen Beth (Margaret O'Brien) bedankt sich bei James Laurence (Sir C. Aubrey Smith) für das großzügige Geschenk.

Kleine tapfere Jo

Spielfilm | 26.01.2018 | 14:00 - 16:00 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
3sat An der Spitze seiner Soldaten stürmt Colonel Kirby York (John Wayne in dem Film von John Ford " Rio Grande ") die Treppe empor, um die von Indianern geraubten Kinder zu retten.

Rio Grande

Spielfilm | 04.02.2018 | 20:15 - 21:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.1/5010
Lesermeinung
3sat Norma Desmond (Gloria Swanson) erfährt, dass das von ihr und ihrem jungen Geliebten Joe Gillis (William Holden) entwickelte Drehbuch nicht verfilmt werden wird.

Boulevard der Dämmerung

Spielfilm | 10.02.2018 | 00:35 - 02:20 Uhr
Prisma-Redaktion
4.33/506
Lesermeinung
News
Martina Gedeck und Jan Josef Liefers spielen die Hauptrollen in "Arthurs Gesetz".

Jan Josef Liefers beweist im Münsteraner "Tatort" regelmäßig sein Comedy-Talent. Noch ausgiebiger ka…  Mehr

Ewiger Lausbub mit neuer Herzdame: Humorgarant und Moderator Wigald Boning hat die Opernsängerin Teresa Tièschky geheiratet.

Komiker und Moderator Wigald Boning hat zum zweiten Mal geheiratet. Seine bayerische Herzdame mache …  Mehr

Sean Penn hat sich mit deutlichen Worten gegen Präsident Trump positioniert.

US-Präsident Donald Trump soll mehrere Länder, darunter auch Haiti, "shithole countries" genannt hab…  Mehr

Sein letzter Fall stellt Theo Clüver (Robert Atzorn) vor eine große Herausforderung.

In einer zum Verkauf stehenden Edelvilla auf Sylt wird eine Leiche entdeckt, ausgerechnet die junge …  Mehr

Die Reise zu den Ursprüngen des Ostwinds führt Sven Plöger bis in den tiefen Süden Sibiriens, an die Grenze zwischen Chakassien und Tuwa.

ARD-"Wetterfrosch" Sven Plöger berichtet in "Wo unser Wetter entsteht: Wind" von den verschiedensten…  Mehr