Der Vater meiner besten Freundin

Spielfilm, Komödie
Der Vater meiner besten Freundin

Infos
Originaltitel
Un moment d'égarement
Produktionsland
Belgien / Frankreich
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 24. September 2015
Sky Emotion
Mi., 10.10.
20:15 - 22:10


Provokante französische Sommer-Komödie mit den Stars aus "Ziemlich beste Freunde" und "Jason Bourne". - Die Teeniemädchen Louna und Marie (Lola Le Lann, Alice Isaaz) wollen im Urlaub auf Korsika feiern und Jungs kennenlernen. Nur blöd, dass ihre Väter Laurent und Antoine (Vincent Cassel, François Cluzet) stets an ihrer Seite sind. Dann entdeckt der überfürsorgliche Antoine, dass seine Tochter offenbar einen Urlaubsflirt mit einem älteren Mann pflegt. Wutentbrannt bittet er seinen Freund um Hilfe, den vermeintlichen Verführer zu finden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der Vater meiner besten Freundin" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Der Vater meiner besten Freundin"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Kate (Emma Thompson) und ihr Ex Richard (Pierce Brosnan) suchen nach Informationen über den Betrüger, der sie um ihre Altersversorgung gebracht hat.

Wie in alten Zeiten

Spielfilm | 07.10.2018 | 15:05 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.68/5022
Lesermeinung
3sat Reinhard (Fritz Wepper) versucht Vera (Rita Russek) los zu werden. Diesen Abend will er nämlich mit einer jüngeren Dame verbringen.

Alter vor Schönheit

Spielfilm | 07.10.2018 | 21:50 - 23:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/503
Lesermeinung
MDR Fredrik (Jonas Inde, li.) und seine arbeitslosen Freunde nehmen bei der männlichen Synchronschwimm-WM in Berlin teil.

Männer im Wasser

Spielfilm | 10.10.2018 | 12:25 - 14:00 Uhr
Prisma-Redaktion
4/502
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr