Der Vater meiner besten Freundin

Spielfilm, Komödie
Der Vater meiner besten Freundin

Infos
Originaltitel
Un moment d'égarement
Produktionsland
Belgien / Frankreich
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 24. September 2015
Sky Emotion
So., 21.10.
23:50 - 01:40


Provokante französische Sommer-Komödie mit den Stars aus "Ziemlich beste Freunde" und "Jason Bourne". - Die Teeniemädchen Louna und Marie (Lola Le Lann, Alice Isaaz) wollen im Urlaub auf Korsika feiern und Jungs kennenlernen. Nur blöd, dass ihre Väter Laurent und Antoine (Vincent Cassel, François Cluzet) stets an ihrer Seite sind. Dann entdeckt der überfürsorgliche Antoine, dass seine Tochter offenbar einen Urlaubsflirt mit einem älteren Mann pflegt. Wutentbrannt bittet er seinen Freund um Hilfe, den vermeintlichen Verführer zu finden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der Vater meiner besten Freundin" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Der Vater meiner besten Freundin"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Der tollpatschige, aber sympathische Kaufhaus Cop Paul Blart (Kevin James) geht mit seinem Segway Las Vegas auf Gangsterjagd...

Der Kaufhaus Cop 2

Spielfilm | 15.11.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
1.86/507
Lesermeinung
NDR Uwe Hinrichs (Dieter Hallervorden)

Ostfriesisch für Anfänger

Spielfilm | 15.11.2018 | 22:50 - 00:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.6/505
Lesermeinung
ZDF Paula (Louane Emera) singt eigentlich bei jeder Gelegenheit, hier mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Schule.

Verstehen Sie die Béliers?

Spielfilm | 18.11.2018 | 14:50 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
4.29/5014
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr