Der Vater meiner besten Freundin

Spielfilm, Komödie
Der Vater meiner besten Freundin

Infos
Originaltitel
Un moment d'égarement
Produktionsland
Belgien / Frankreich
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 24. September 2015
Sky Emotion
Fr., 16.11.
16:10 - 18:00


Provokante französische Sommer-Komödie mit den Stars aus "Ziemlich beste Freunde" und "Jason Bourne". - Die Teeniemädchen Louna und Marie (Lola Le Lann, Alice Isaaz) wollen im Urlaub auf Korsika feiern und Jungs kennenlernen. Nur blöd, dass ihre Väter Laurent und Antoine (Vincent Cassel, François Cluzet) stets an ihrer Seite sind. Dann entdeckt der überfürsorgliche Antoine, dass seine Tochter offenbar einen Urlaubsflirt mit einem älteren Mann pflegt. Wutentbrannt bittet er seinen Freund um Hilfe, den vermeintlichen Verführer zu finden.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der Vater meiner besten Freundin" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Der Vater meiner besten Freundin"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Uwe Hinrichs (Dieter Hallervorden)

Ostfriesisch für Anfänger

Spielfilm | 15.11.2018 | 22:50 - 00:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.6/505
Lesermeinung
ARD Die streng katholische Daisy (Hannelore Elsner) ist eine echte Giftspritze.

Wer's glaubt wird selig

Spielfilm | 17.11.2018 | 11:25 - 13:00 Uhr
2.91/5023
Lesermeinung
ZDF Paula (Louane Emera) singt eigentlich bei jeder Gelegenheit, hier mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Schule.

Verstehen Sie die Béliers?

Spielfilm | 18.11.2018 | 14:50 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
4.29/5014
Lesermeinung
News
Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

Beim Kochwettstreit "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition" (Sonntag, 9. Dezember, 20.15, VOX) treten (von links) Tim Raue und Tim Mälzer gegen Peter Maria Schnurr und Roland Trettl an.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Beisammenseins in der Familie. Für das passende Festtagse…  Mehr

Judith Holofernes misst sich mit Mark Forster.

In einer neuen Show lässt ProSieben bekannte Musiker gegeneinander antreten. Die Bedingungen, unter …  Mehr

Juliette Greco, hier in ihrer Rolle als Lena, steigt bei "Alles was zählt" aus.

Juliette Greco macht Schluss bei "Alles was zählt". Für ihre Serienrolle Lena Öztürk bedeutet das ab…  Mehr

Matthias Schweighöfer wird wohl nicht mehr in die Rolle von Lukas Franke schlüpfen. "You Are Wanted" wurde nach nur zwei Staffeln abgesetzt.

Nach gerade mal zwölf Folgen ist für "You Are Wanted" Schluss. Laut Amazon Prime Video hängt das mit…  Mehr