Der Vater und sein Sohn

Serie, Familienserie
Der Vater und sein Sohn

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1967
HR
Sa., 24.11.
15:35 - 16:00
Folge 7, Kleine Geschenke


Nicht frei von Hintergedanken, vermittelt Freund Hermann den Vater an Frau Wagner, die bezaubernde Inhaberin eines Modesalons - als Werbegrafiker, doch in der berechtigten Hoffnung, dass es bei dem puren Arbeitsverhältnis nicht bleibt. Frau Wagner wäre zweifellos eine sehr passable Frau Sedlmaier, und sie wäre es liebend gern. Aber der Vater sieht nur die Schaufenster, deren künstlerische Ausgestaltung sie ihm übertragen hat, und Sohn Peter bleibt es vorbehalten, für die mehr persönlichen Kontakte zu sorgen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Robert Hoffmann (Vater), Lotte Ledl (Mutter), Alfred Böhm (Waldemar Herzog)

Der Leihopa - Oho, oho, wie sind die Zwerge froh

Serie | 15.12.2018 | 11:20 - 12:10 Uhr
/500
Lesermeinung
HR In der Gemeinde Steintal soll angeblich eine raffinierte Spionin tätig sein, Stadtrat Hesselbach (Wolf Schmidt, rechts) muss der Geschichte nachgehen. Zwei Verdächtige, die hübsche Juliane (Marianne Borck) und den Herrn Stroitz (Rudolf Krieg) scheint er schon gefunden zu haben.

Herr Hesselbach und der Feind

Serie | 15.12.2018 | 14:35 - 15:35 Uhr
4/502
Lesermeinung
HR Unverhofft hat Vater Hesselbach (Wolf Schmidt) ein Mündel bekommen.

Herr Hesselbach und das Mündel

Serie | 22.12.2018 | 14:40 - 15:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr