Der Winzerkönig

Harald Krassnitzer Vergrößern
Harald Krassnitzer
Fotoquelle: ORF/Ali Schafler
Serie, Drama
Der Winzerkönig

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2006
ORF2
Mo., 22.10.
09:55 - 10:40
Ein neues Testament


Thomas plant eine grundlegende Renovierung des ganzen Weingutes, dazu bedarf es eines großzügigen Kredites und einer perfekten Beratung. Diese findet Thomas in seiner Jugendfreundin Claudia, der Kellermeisterin beim Großwinzer Gottfried Schnell. Georg und Andrea können den Verlust der Weingärten an Thomas nicht verschmerzen und versuchen ihm mit einem bösen Trick die Gärten abzunehmen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Nach langer Zeit treffen Dr. Masters (Michael Sheen, l.) und Barton Scully (Beau Bridges, r.) sich wieder.

Masters of Sex - Der Geruch von Sex

Serie | 29.10.2018 | 00:55 - 01:50 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
RTLplus Ariane (Katharina Zapatka) hat Strauss (Rainer Goernemann) in ihrer Gewalt. Als Hendrik in den Raum stürzt, schaut er in den Lauf von Arianes Pistole...

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Hetzjagd

Serie | 29.10.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
4.06/5018
Lesermeinung
ProSieben Spartacus: Gods of the Arena

Spartacus: Gods of the Arena - Alte Sünden

Serie | 31.10.2018 | 02:55 - 03:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr