Der blutige Pfad Gottes

Spielfilm, Actionfilm
Der blutige Pfad Gottes

Infos
Originaltitel
Boondock Saints
Produktionsland
Kanada / USA
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Fr., 22. Januar 1999
DVD-Start
Do., 13. März 2003
Sky Action
Mo., 28.05.
01:20 - 03:10


Wilde Gangsterfarce mit heftiger Slapstick-Gewalt und reichlich pechschwarzem Humor. - Die bibelfesten irischen Brüder Connor und Murphy McManus (Sean Patrick Flanery, Norman Reedus) kriegen mächtig Ärger mit der russischen Mafia. Doch aus der blutigen Auseinandersetzung gehen sie überraschend als Sieger hervor. Von der Bevölkerung als Helden gefeiert, beschließen sie kurzerhand dem organisierten Verbrechen in Boston den Garaus zu machen. FBI-Agent Smecker soll das schlimmste verhindern und die beiden unschädlich machen. Aber bald findet er Gefallen an den selbsternannten Rächern.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der blutige Pfad Gottes" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Der blutige Pfad Gottes"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Hit List

The Hit List

Spielfilm | 26.05.2018 | 03:25 - 04:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2/502
Lesermeinung
SAT.1 Stirb langsam 2

Stirb langsam 2

Spielfilm | 27.05.2018 | 22:55 - 01:05 Uhr
3.13/508
Lesermeinung
SAT.1 Til Death

Until Death

Spielfilm | 03.06.2018 | 01:55 - 03:20 Uhr
2/502
Lesermeinung
News
Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr

Gehören zu den Kandidaten der neuen RTL-Show "Bachelor in Paradise": Ela, Sebastian und Erika.

Die neue Dating-Show bei RTL soll das Beste aus zwei Welten vereinen: In "Bachelor in Paradise" date…  Mehr

Ist das da Balu verschwommen im Hintergrund? Vermutlich schon: "Mogli" (Start: 25.10.) erzählt "Das Dschungelbuch" neu.

Wie kann sich "Mogli" von "Das Dschungelbuch" abheben? Der erste Trailer lässt vermuten: mit einer d…  Mehr

Die Schauspieler der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", Felix von Jascheroff, Eva Mona Rodekirchen, Lea Marlen Woitack, Niklas Osterloh, Anne Menden, Gamze Senol und Jörn Schlönvoigt durften zwei Wochen lang auf der Ferieninsel Mallorca drehen.

RTL strahlt am 29. Mai 2018 zum dritten Mal eine Folge der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten…  Mehr

Nach 20 Jahren im Koma wacht Mick Brisgau (Henning Baum), ein harter Bulle aus altem Schrot und Korn, wieder auf. Handys, PCs und Internet sind ihm fremd. In einer komplett veränderten Welt muss er sich beruflich und privat neu orientieren.

Was tun, wenn ein Quotentief droht? SAT.1 hat sich für die erneute Ausstrahlung der zweiten Staffel …  Mehr