Der blutige Pfad Gottes

Spielfilm, Actionfilm
Der blutige Pfad Gottes

Infos
Originaltitel
Boondock Saints
Produktionsland
Kanada / USA
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Fr., 22. Januar 1999
DVD-Start
Do., 13. März 2003
Sky Action
Do., 14.06.
00:05 - 01:55


Wilde Gangsterfarce mit heftiger Slapstick-Gewalt und reichlich pechschwarzem Humor. - Die bibelfesten irischen Brüder Connor und Murphy McManus (Sean Patrick Flanery, Norman Reedus) kriegen mächtig Ärger mit der russischen Mafia. Doch aus der blutigen Auseinandersetzung gehen sie überraschend als Sieger hervor. Von der Bevölkerung als Helden gefeiert, beschließen sie kurzerhand dem organisierten Verbrechen in Boston den Garaus zu machen. FBI-Agent Smecker soll das schlimmste verhindern und die beiden unschädlich machen. Aber bald findet er Gefallen an den selbsternannten Rächern.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der blutige Pfad Gottes" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Der blutige Pfad Gottes"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Mission: Impossible 2

Mission: Impossible 2

Spielfilm | 30.07.2018 | 22:35 - 00:55 Uhr
2.2/505
Lesermeinung
KabelEins Surviving the Game - Hetzjagd durch die Hölle

Surviving the Game - Tötet ihn

Spielfilm | 31.07.2018 | 01:00 - 02:40 Uhr
Prisma-Redaktion
5/501
Lesermeinung
ProSieben El Gringo

El Gringo

Spielfilm | 04.08.2018 | 01:00 - 02:50 Uhr
3.75/508
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr