Der blutige Pfad Gottes

Spielfilm, Actionfilm
Der blutige Pfad Gottes

Infos
Originaltitel
Boondock Saints
Produktionsland
Kanada / USA
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Fr., 22. Januar 1999
DVD-Start
Do., 13. März 2003
Sky Action
Do., 28.06.
23:45 - 01:35


Wilde Gangsterfarce mit heftiger Slapstick-Gewalt und reichlich pechschwarzem Humor. - Die bibelfesten irischen Brüder Connor und Murphy McManus (Sean Patrick Flanery, Norman Reedus) kriegen mächtig Ärger mit der russischen Mafia. Doch aus der blutigen Auseinandersetzung gehen sie überraschend als Sieger hervor. Von der Bevölkerung als Helden gefeiert, beschließen sie kurzerhand dem organisierten Verbrechen in Boston den Garaus zu machen. FBI-Agent Smecker soll das schlimmste verhindern und die beiden unschädlich machen. Aber bald findet er Gefallen an den selbsternannten Rächern.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der blutige Pfad Gottes" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Der blutige Pfad Gottes"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Mechanik

The Mechanik

Spielfilm | 24.06.2018 | 02:45 - 04:20 Uhr
2/501
Lesermeinung
KabelEins Halbtot

Steven Seagal - Halb tot

Spielfilm | 26.06.2018 | 00:05 - 01:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/502
Lesermeinung
SAT.1 Firewall

Firewall

Spielfilm | 02.07.2018 | 00:00 - 01:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/504
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr