Der erste Ritter

Spielfilm, Abenteuerfilm
Der erste Ritter

Infos
Originaltitel
First Knight
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1995
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Fr., 07. Juli 1995
Sky Nostalgie
Fr., 27.07.
23:10 - 01:25


Farbenprächtiges und opulent ausgestattetes Historienspektakel. - Der draufgängerische Ritter Lancelot folgt der schönen Guinevere nach Camelot. Er weiß, dass sie dem dortigen Herrscher, König Artus , versprochen ist. Guinevere ist hin- und hergerissen zwischen Lancelot und Artus.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der 1. Ritter" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Der 1. Ritter"

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Der siebenjährige Waisenjunge Sebastian (Félix Bossuet) hat in dem Pyrenäenhund Belle einen treuen Freund gefunden.

Belle & Sebastian

Spielfilm | 22.07.2018 | 16:55 - 18:30 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
SWR Into the Wild

Into the Wild - Die Geschichte eines Aussteigers

Spielfilm | 23.07.2018 | 02:35 - 04:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.14/507
Lesermeinung
NDR Janusz (Jim Sturgess, li.), Valka (Colin Farrell, Mitte) und Smith (Ed Harris, re.) müssen sich auf ihrer Flucht gegen wilde Tiere zur Wehr setzen.

The Way Back - Der lange Weg

Spielfilm | 30.07.2018 | 23:45 - 01:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.19/5016
Lesermeinung
News
Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr

Als WM-Experte konnte Philipp Lahm nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Die ARD zeigte sich über seine Vorstellung enttäuscht.

Mit seiner Kritik am Führungsstil Joachim Löws machte Philipp Lahm jüngst Schlagzeilen. Leider tat e…  Mehr

Karlsruhe hat entschieden: Der Rundfunkbeitrag ist in weiten Teilen verfassungsgemäß (Archivbild).

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat entschieden, dass der Rundfunkbeitrag nicht gegen das …  Mehr