Der größte Magier der Welt

Spielfilm, Komödie
Der größte Magier der Welt

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Now You See it
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Disney Cinemagic
Di., 29.05.
03:30 - 04:55


Allyson ist Produzentin einer Magier-Reality-TV-Show. Sie hat den talentierten Magier Danny Sinclair entdeckt. Gastgeber der Show ist Max, ein berühmter Magier. Nachdem Danny öffentlich erklärt hat, dass er tatsächlich übersinnliche Kräfte besitzt, wird er vor ein Expertengremium zitiert. Das Gremium kommt zu dem Schluss, dass Danny ein Aufschneider ist. In einem vertraulichen Gespräch offenbart Max dem jungen Danny dann, dass dieser doch, ebenso wie er selber, über magische Kräfte verfügt. Allyson, die das Gespräch zwischen den beiden belauscht hat, erfährt jedoch von Max bösen Plänen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der größte Magier der Welt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Luise Jansen (Iris Berben) und Frans Winther (Edgar Selge) beschnuppern sich.

Miss Sixty

Spielfilm | 27.05.2018 | 21:50 - 23:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.46/5013
Lesermeinung
RTL II 30 über Nacht

30 über Nacht

Spielfilm | 27.05.2018 | 22:35 - 00:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/507
Lesermeinung
MDR Der eigenwillige Hundertjährige Allan Karlsson (Robert Gustafsson, li.) und sein Freund Julius (Iwar Wiklander) schlagen sich auf ihre Weise durch.

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Spielfilm | 28.05.2018 | 23:05 - 00:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/507
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr