Der größte Magier der Welt

Spielfilm, Komödie
Der größte Magier der Welt

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Now You See it
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Disney Cinemagic
Di., 30.10.
03:30 - 04:55


Allyson ist Produzentin einer Magier-Reality-TV-Show. Sie hat den talentierten Magier Danny Sinclair entdeckt. Gastgeber der Show ist Max, ein berühmter Magier. Nachdem Danny öffentlich erklärt hat, dass er tatsächlich übersinnliche Kräfte besitzt, wird er vor ein Expertengremium zitiert. Das Gremium kommt zu dem Schluss, dass Danny ein Aufschneider ist. In einem vertraulichen Gespräch offenbart Max dem jungen Danny dann, dass dieser doch, ebenso wie er selber, über magische Kräfte verfügt. Allyson, die das Gespräch zwischen den beiden belauscht hat, erfährt jedoch von Max bösen Plänen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der größte Magier der Welt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II John (Owen Wilson, li.) und Kumpel Jeremy (Vince Vaughn) haben ein ausgefallenes Hobby: sie finden jedes Mal einen Weg auf die unterschiedlichsten Hochzeiten - ganz egal, ob sie eine Einladung haben oder nicht. Auf der Feier machen sie sich dann an die Brautjungfern ran, haben kurzfristig ihren Spaß mit ihnen und dann geht's ein paar Tage später auf die nächste Jagd.

Die Hochzeits-Crasher

Spielfilm | 28.10.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.83/506
Lesermeinung
RTL II Ali (Sacha Baron Cohen) sorgt für Tumulte im englischen Parlament.

Ali G Indahouse

Spielfilm | 29.10.2018 | 04:05 - 05:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.6/505
Lesermeinung
KabelEins Bedtime Stories

Bedtime Stories

Spielfilm | 30.10.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/506
Lesermeinung
News
Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr

Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr

Bye bye, ARD: Gerhard Delling verlässt den Sender, dem er mehr als drei Jahrzehnte lang treu war.

Gerhard Delling moderierte über 30 Jahre lang die "Sportschau" – nun hat er keine Lust mehr auf den …  Mehr

Punk oder Samba? Naldo (rechts) verrät bei Moderator Maik Nöcker seine Lieblingssongs.

Schalke-Verteidiger Naldo macht in der dritten Staffel von "Meine 11 – die Playlist der Fußballstars…  Mehr

Francis Fulton-Smith spielt seit 2004 den sympathischen Arzt Christian Kleist in der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" (dienstags, 18.50 Uhr, ARD).

Der Schauspieler verrät, was den Zuschauer in der Jubiläumsfolge von "Familie Dr. Kleist" erwartet …  Mehr