Der größte Magier der Welt

Spielfilm, Komödie
Der größte Magier der Welt

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Now You See it
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Disney Cinemagic
Mo., 04.02.
05:10 - 06:35


Allyson ist Produzentin einer Magier-Reality-TV-Show. Sie hat den talentierten Magier Danny Sinclair entdeckt. Gastgeber der Show ist Max, ein berühmter Magier. Nachdem Danny öffentlich erklärt hat, dass er tatsächlich übersinnliche Kräfte besitzt, wird er vor ein Expertengremium zitiert. Das Gremium kommt zu dem Schluss, dass Danny ein Aufschneider ist. In einem vertraulichen Gespräch offenbart Max dem jungen Danny dann, dass dieser doch, ebenso wie er selber, über magische Kräfte verfügt. Allyson, die das Gespräch zwischen den beiden belauscht hat, erfährt jedoch von Max bösen Plänen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der größte Magier der Welt" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Was hilft gegen Frust? Bridget Jones (Renée Zellweger) auf dem Sofa ihres gemütlichen Londoner Appartements.

Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

Spielfilm | 03.02.2019 | 15:00 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.71/5021
Lesermeinung
3sat Seelenverwandte Senioren: Der galante Eckehardt Tiedgen (Otto Sander) und die temperamentvolle Margarete Simon (Angelica Domröse).

Bis zum Horizont, dann links!

Spielfilm | 03.02.2019 | 15:35 - 17:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.11/509
Lesermeinung
BR Ehefrau Christine (Kristin Scott Thomas) erfährt durch ein Paparazzo-Foto aus der Presse, dass ihr Mann Pierre (Daniel Auteuil) sie betrügt.

In flagranti - Wohin mit der Geliebten?

Spielfilm | 07.02.2019 | 00:45 - 02:05 Uhr
4.71/507
Lesermeinung
News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr