Der große Countdown der Hessen-Witze

Unterhaltung, Comedyshow
Der große Countdown der Hessen-Witze

HR
Sa., 10.02.
12:30 - 14:00


"Witze kann man nur dann aus dem Ärmel schütteln, wenn man sie vorher hineingesteckt hat", meinte Rudi Carrell, und etliche Hessinnen und Hessen haben im "Großen Countdown der Hessen-Witze" etliche Kalauer aus dem Ärmel geschüttelt, die der Hessische Rundfunk nun ausstrahlt. Simone Kienast war mit dem Witzmobil viele Wochen in Hessen unterwegs, um die besten Witze der Hessen ins Fernsehen zu bringen. Dazu konnte jeder, der Mut hatte, sich in das Witzmobil wagen - in das kleinste mobile Fernsehstudio des Hessischen Rundfunks. Doch wer erzählt den besten Witz? Und welche Witze kamen gar nicht so leicht über die Lippen? Was passiert Feuerwehrleuten im normalen Leben, und welcher Chef zeigt sich von seiner besonders humorvollen Seite? Moderatorin Simone Kienast hat einige witzige Hessen persönlich besucht. Es darf gelacht und geschmunzelt werden im hr-fernsehen. Lachen ohne Punkt und Komma, das ist das Motto beim "Großen Countdown der Hessen-Witze".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Unterhaltung | 18.02.2018 | 23:15 - 23:45 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
SAT.1 Genial daneben

Genial daneben

Unterhaltung | 18.02.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
4.83/5012
Lesermeinung
SWR mit Albin Braig (li.) und Karlheinz Hartmann (re.).

Freunde in der Mäulesmühle

Unterhaltung | 20.02.2018 | 22:30 - 23:00 Uhr
3.42/5012
Lesermeinung
News
Der Brite Henry Cavill spielt den amerikanischen Superagenten Napoleon Solo. Mit Heldenrollen hat er bereits Erfahrung: Dreimal war er schon als Superman auf der Leinwand zu sehen.

Guy Ritchie hat die Serie "Solo für U.N.C.L.E." unter dem Titel "Codename U.N.C.L.E." als Kinofilm a…  Mehr

Pfarrer Benedikt (Thomas Heinze) hat eine sehr eigene Art, Amelie (Margarita Broich, Mitte) und Lou (Maria Ehrich) Trost zu spenden. Amelie lebt auf, Tochter Lou findet es befremdlich.

Gute-Laune-Angriff auf dem ZDF-"Herzkino"-Sendetermin, wo es sonst fast ausschließlich um die Liebe …  Mehr

Rund 60.000 ehrenamtliche Helfer engagieren sich bundesweit für die Tafeln.

In Deutschland leben rund 15 Millionen Menschen in Armut oder sind unmittelbar von ihr bedroht. Der …  Mehr

Roman Mettler (Martin Rapold) hat als Psychiater eine hohe Verantwortung. Ein Fehler von ihm hat weitreichende Konsequenzen.

Zwei Menschen werden mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert. Wie geht man damit um, schwer…  Mehr

Die Models Hanna Weber (Caroline Hartig, Mitte) und Carol (Emilia Bernsdorf, rechts) beobachten gemeinsam mit Hannas besorgter Mutter Helen (Gerit Kling) ihre Kollegin Leonie Seiters beim Posieren.

Beim Fotoshooting wird ein Model vergiftet. Ein Konkurrenzkampf tobt hinter den Kulissen.  Mehr