Der große Countdown der Hessen-Witze

Unterhaltung, Comedyshow
Der große Countdown der Hessen-Witze

HR
Sa., 10.02.
12:30 - 14:00


"Witze kann man nur dann aus dem Ärmel schütteln, wenn man sie vorher hineingesteckt hat", meinte Rudi Carrell, und etliche Hessinnen und Hessen haben im "Großen Countdown der Hessen-Witze" etliche Kalauer aus dem Ärmel geschüttelt, die der Hessische Rundfunk nun ausstrahlt. Simone Kienast war mit dem Witzmobil viele Wochen in Hessen unterwegs, um die besten Witze der Hessen ins Fernsehen zu bringen. Dazu konnte jeder, der Mut hatte, sich in das Witzmobil wagen - in das kleinste mobile Fernsehstudio des Hessischen Rundfunks. Doch wer erzählt den besten Witz? Und welche Witze kamen gar nicht so leicht über die Lippen? Was passiert Feuerwehrleuten im normalen Leben, und welcher Chef zeigt sich von seiner besonders humorvollen Seite? Moderatorin Simone Kienast hat einige witzige Hessen persönlich besucht. Es darf gelacht und geschmunzelt werden im hr-fernsehen. Lachen ohne Punkt und Komma, das ist das Motto beim "Großen Countdown der Hessen-Witze".


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die Comedy Show

Die Comedy Show

Unterhaltung | 24.02.2018 | 22:50 - 23:50 Uhr
5/504
Lesermeinung
WDR Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Unterhaltung | 25.02.2018 | 22:15 - 22:45 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
SAT.1 Genial daneben

Genial daneben

Unterhaltung | 25.02.2018 | 23:15 - 00:10 Uhr
4.83/5012
Lesermeinung
News
Eva Prohace (Senta Berger) ermittelt in ihrem 28. Fall - bald will die Beamtin in TV-Rente gehen.

Senta Berger bekommt es als Kriminalrätin Prohacek mit den Folgen der Flüchtlingskrise im Freistaat …  Mehr

Das Kosmos-Plattenbau-Viertel entstand noch zu DDR-Zeiten. Vor allem die jüngsten Bewohner tun sich sehr schwer, eine Perspektive jenseits von Armut, Frust und dem Gefühl von Abgehängtheit zu finden.

Über drei Millionen Minderjährige gelten in Deutschland als arm. Die lange VOX-Dokumentation beleuch…  Mehr

Chemieunterricht zur besten Sendezeit: Kai Pflaume (rechts) hat sichtlich Freude am Zündeln.

Auf Elyas M'Barek, Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Anna Loos, Jürgen Vogel und Vanessa Mai wartet ein…  Mehr

Eine spannende Familiengeschichte spinnt sich rund um Miriam (Luisa Wietzorek, rechts). Emily (Anne Menden) versucht, mit Fragen Antworten zu bekommen.

Ein neues Gesicht bei der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bleibt nicht lange unbemerkt. D…  Mehr

"Mir fehlen tatsächlich ein bisschen die Worte": Horst Lichter nahm am Donnerstagabend stellvertretend für das "Bares für Rares"-Team die Goldene Kamera entgegen.

Show-Gastgeber Horst Lichter war den Freudentränen nahe, als der von ihm präsentierte ZDF-Hit "Bares…  Mehr