Der große Semino-Rossi-Abend

Semino Rossi Vergrößern
Semino Rossi
Fotoquelle: MDR/Steffen Junghans
Musik, Schlager
Der große Semino-Rossi-Abend

MDR
Fr., 01.06.
20:15 - 22:15


Seine Musik ist voller Gefühl, seine Lieder klingen immer ein bisschen nach Sonne, Sommer und azurblauem Meer. Deshalb nimmt Semino Rossi die Zuschauer an diesem Abend mit auf die Trauminseln Mallorca und Madeira, präsentiert einige seiner großen Hits und erzählt uns die Geschichte seines Weges aus der Heimat Argentinien auf die großen Showbühnen. Wegbegleiter und Kollegen kommen ebenfalls zu Wort: Patrick Lindner, Stefanie Hertel rollen dem sympathischen Sänger einen roten Teppich aus und Beatrice Egli sowie Olaf der Flipper erzählen, wie sie Semino kennengelernt haben und plaudern aus dem Nähkästchen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Yannick Bovy

Die Schlager des Monats - Mai

Musik | 25.05.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
arte 1987 standen Musik und Politik im Mittelpunkt von Paul Simons historischer Tournee ""Graceland"."

Paul Simon - Under African Skies

Musik | 01.06.2018 | 22:10 - 23:35 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Berlin Live: The Dø

Berlin Live - Simple Minds

Musik | 02.06.2018 | 00:20 - 01:25 Uhr
4/503
Lesermeinung
News
Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr