Der härteste Job der Welt - Ausbildung im Knast

Info, Gesellschaft + Soziales
Der härteste Job der Welt - Ausbildung im Knast

Infos
Originaltitel
Behind Bars: Rookie Year
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
ProSieben MAXX
Fr., 21.02.
01:40 - 02:20




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Zwei Jungen fischen aus einem Fluss einen menschlichen Schädel. Ihm fehlen der Unterkiefer und die oberen Zähne.

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin - Falsche Fährten

Info | 21.02.2020 | 02:30 - 03:15 Uhr
3.5/5014
Lesermeinung
Discovery Tim Davies and Oliver Smart with the giant spider puppet.

Auf eigene Gefahr! - Präzisionsarbeit

Info | 21.02.2020 | 05:35 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Logo

NDR Info

Info | 21.02.2020 | 16:00 - 16:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
ARD-Moderator Michael Antwerpes präsentiert die Biathlon-WM in Antholz.

Nach dem Rücktritt von Laura Dahlmeier ist das deutsche Team bei der Biathlon-WM in Antholz nicht me…  Mehr

Dr. Gerhard Paulsen (Simon Licht, rechts) wird von Hofer (Joseph Hannesschläger) zum Streit mit seinem ehemaligen Kollegen befragt, der ermordet wurde.

"Die Rosenheim-Cops" in Spielfilmlänge – zum letzten Mal mit Joseph Hannesschläger. In "Schussfahrt …  Mehr

Die große Prunksitzung des Comitee Düsseldorfer Carneval e.V. wird von In-Sänger und Bandleader Tom Gaebel eröffnet. Das Erste sendet bereits zum 22. Mal.

Mit knapp vier Millionen Zuschauern hält sich die Prunksitzung "Düsseldorf Helau" hartnäckig im ARD-…  Mehr

Senta Berger und Bruno Ganz spielen ein Ehepaar, das nach 50 Jahren glücklicher Ehe vor einem Wendepunkt steht. 3sat strahlt den Film von 2010 nun erneut aus.

Wegen einer schweren Krankheit schließt Fred seine Fred zunehmend aus seinem Leben aus. "Satte Farbe…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr