Der indische Ring

  • 04.08) um 10:30 Uhr im Ersten. Anna (Ruth Maria Kubitschek) sieht der Heirat ihres Sohnes mit Skepsis entgegen. Vergrößern
    04.08) um 10:30 Uhr im Ersten. Anna (Ruth Maria Kubitschek) sieht der Heirat ihres Sohnes mit Skepsis entgegen.
    Fotoquelle: © ARD Degeto/Chandan Kachawwa
  • Der Arzt Andreas (Florian Fitz) hat in Indien sein Glück gefunden. Vergrößern
    Der Arzt Andreas (Florian Fitz) hat in Indien sein Glück gefunden.
    Fotoquelle: © ARD Degeto/Chandan Kachawwa
  • Eine zauberhafte Braut: Die Inderin Savita (Richa Saraswat). Vergrößern
    Eine zauberhafte Braut: Die Inderin Savita (Richa Saraswat).
    Fotoquelle: © ARD Degeto/Chandan Kachawwa
  • Der eifersüchtige Inder Raman (Tarun Khanna, re.) will Andreas (Florian Fitz) einem Löwen zum Fraß vorwerfen. Vergrößern
    Der eifersüchtige Inder Raman (Tarun Khanna, re.) will Andreas (Florian Fitz) einem Löwen zum Fraß vorwerfen.
    Fotoquelle: © ARD Degeto/Chandan Kachawwa
Fernsehfilm, Romanze
Der indische Ring

Infos
Originaltitel
Der Indische Ring
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2008
Kinostart
Fr., 25. April 2008
HR
Do., 17.10.
14:30 - 16:00


Voller Vorfreude reist die Weinbauerin Anna Landsberg nach Indien, um ihren Sohn Andreas zu besuchen, der dort seit einigen Monaten als Arzt arbeitet. Kaum angekommen, wartet allerdings eine große Überraschung auf sie: Andreas hat sich in seine zauberhafte indische Kollegin Savita verliebt - und die Hochzeit steht kurz bevor. Die Freude wird jedoch getrübt, als Anna erfährt, dass Andreas nicht die Absicht hat, nach Deutschland zurückzukehren. Mit Hilfe des sympathischen Österreichers Ferdinand, der schon lange in Indien lebt, versucht sie, sich mit der neuen Heimat ihres Sohnes vertraut zu machen. Zugleich wird immer deutlicher, dass auch Savitas Familie ganz und gar nicht mit der Hochzeit einverstanden ist. Ein dramatischer Zwischenfall lässt Anna sogar um das Leben ihres Sohnes fürchten ... - "Der indische Ring" ist ein romantischer Familienfilm. In den Hauptrollen sind Ruth Maria Kubitschek und Florian Fitz zu sehen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der indische Ring" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

3sat LILLY SCHOENAU Folge 8 "Gl�cklich gemanagt"
Bild: 109
Darsteller:Hardy Kr�ger jun. & Eva Herzig
Inhalt:Lukas und Paula tanzen zur Musik von Martin im Innenhof der Konditorrei.

Lilly Schönauer: Paulas Traum

Fernsehfilm | 26.10.2019 | 17:15 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Jan Hansen (Sigmar Solbach, li.) kommt zusammen mit dem Rinderzüchter Miquel Aranda (Diego Wallraff) und seiner Freundin Anne (Gerit Kling) einem Umweltskandal auf die Spur.

Am Kap der Liebe

Fernsehfilm | 28.10.2019 | 14:30 - 16:00 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
HR Anne (Gerit Kling) weiß noch nicht, ob sie Jans Antrag annehmen soll.

Am Kap der Liebe - Unter der Sonne Uruguays

Fernsehfilm | 29.10.2019 | 14:30 - 16:00 Uhr
2.5/504
Lesermeinung
News
Champions League 19/20 – wer zeigt welches Spiel?

Die Gruppenphase der Champions-League-Saison 2019/20 läuft bis 11. Dezember. Doch wo wird welches Sp…  Mehr

Die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Sie wurde bekannt durch die Münchner Kult-Serie "Kir Royal".

Sie startete ihre Karriere mit den Serien "Kir Royal" und "Im Himmel ist die Hölle los". Nun ist die…  Mehr

Francis Ford Coppola kann mit Superheldenstreifen wie "Avengers: Endgame" nichts anfangen. Er bezeichnet die Filme als "abscheulich".

Die Regisseure Martin Scorsese und Francis Ford Coppola üben scharfe Kritik an Superheldenfilme. Cop…  Mehr

Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr