Der indische Ring

  • Die herrische indische Großmutter Kemaya (Uttara Baorkar, re.) macht Anna (Ruth Maria Kubitschek) mit den strengen Regeln und Traditionen ihrer indischen Familie vertraut. Vergrößern
    Die herrische indische Großmutter Kemaya (Uttara Baorkar, re.) macht Anna (Ruth Maria Kubitschek) mit den strengen Regeln und Traditionen ihrer indischen Familie vertraut.
    Fotoquelle: © ARD Degeto/Chandan Kachawwa
  • Fein herausgeputzt: Anna Landsberg (Ruth Maria Kubitschek), Ferdinand (Franz Buchrieser) und die beiden Straßenkinder Raja (Aafia Tayebali) und Rahut (Zaki Tayebali) auf dem Weg zur Hochzeitsfeier. Vergrößern
    Fein herausgeputzt: Anna Landsberg (Ruth Maria Kubitschek), Ferdinand (Franz Buchrieser) und die beiden Straßenkinder Raja (Aafia Tayebali) und Rahut (Zaki Tayebali) auf dem Weg zur Hochzeitsfeier.
    Fotoquelle: © ARD Degeto/Chandan Kachawwa
  • Die indische Kultur hält für Anna (Ruth Maria Kubitschek) und Andreas (Florian Fitz) immer wieder Überraschungen bereit. Vergrößern
    Die indische Kultur hält für Anna (Ruth Maria Kubitschek) und Andreas (Florian Fitz) immer wieder Überraschungen bereit.
    Fotoquelle: © ARD Degeto/Chandan Kachawwa
  • 04.08) um 10:30 Uhr im Ersten. In Indien lernt Anna Landsberg (Ruth Maria Kubitschek, re.) Savita (Richa Saraswat) kennen, die Braut ihres Sohnes Andreas (Florian Fitz). Vergrößern
    04.08) um 10:30 Uhr im Ersten. In Indien lernt Anna Landsberg (Ruth Maria Kubitschek, re.) Savita (Richa Saraswat) kennen, die Braut ihres Sohnes Andreas (Florian Fitz).
    Fotoquelle: © ARD Degeto/Chandan Kachawwa
Fernsehfilm, Romanze
Der indische Ring

Infos
Originaltitel
Der Indische Ring
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2008
Kinostart
Fr., 25. April 2008
HR
Fr., 18.10.
01:20 - 02:50


Voller Vorfreude reist die Weinbauerin Anna Landsberg nach Indien, um ihren Sohn Andreas zu besuchen, der dort seit einigen Monaten als Arzt arbeitet. Kaum angekommen, wartet allerdings eine große Überraschung auf sie: Andreas hat sich in seine zauberhafte indische Kollegin Savita verliebt - und die Hochzeit steht kurz bevor. Die Freude wird jedoch getrübt, als Anna erfährt, dass Andreas nicht die Absicht hat, nach Deutschland zurückzukehren. Mit Hilfe des sympathischen Österreichers Ferdinand, der schon lange in Indien lebt, versucht sie, sich mit der neuen Heimat ihres Sohnes vertraut zu machen. Zugleich wird immer deutlicher, dass auch Savitas Familie ganz und gar nicht mit der Hochzeit einverstanden ist. Ein dramatischer Zwischenfall lässt Anna sogar um das Leben ihres Sohnes fürchten ... - "Der indische Ring" ist ein romantischer Familienfilm. In den Hauptrollen sind Ruth Maria Kubitschek und Florian Fitz zu sehen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der indische Ring" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

3sat LILLY SCHOENAU Folge 8 "Gl�cklich gemanagt"
Bild: 109
Darsteller:Hardy Kr�ger jun. & Eva Herzig
Inhalt:Lukas und Paula tanzen zur Musik von Martin im Innenhof der Konditorrei.

Lilly Schönauer: Paulas Traum

Fernsehfilm | 26.10.2019 | 17:15 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Jan Hansen (Sigmar Solbach, li.) kommt zusammen mit dem Rinderzüchter Miquel Aranda (Diego Wallraff) und seiner Freundin Anne (Gerit Kling) einem Umweltskandal auf die Spur.

Am Kap der Liebe

Fernsehfilm | 28.10.2019 | 14:30 - 16:00 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
HR Anne (Gerit Kling) weiß noch nicht, ob sie Jans Antrag annehmen soll.

Am Kap der Liebe - Unter der Sonne Uruguays

Fernsehfilm | 29.10.2019 | 14:30 - 16:00 Uhr
2.5/504
Lesermeinung
News
Pascal von der Straaten(links) und Francesco Fragile(rechts) haben sich mit ihrem Song "San Mariyes - San Marino" für den Beitrag von San Marino beworben.

Für den Eurovision Song Contest 2020 haben sich die beiden Hamburger Pascal Strehler und Robert Haus…  Mehr

"Bergdoktor"-Darsteller Hans Sigl macht sich auf Facebook über die Berichterstattung der Yellowpress lustig.

Hans Sigl alias "Der Bergdoktor" spricht humorvoll Klartext auf Facebook: Mit einem gehörigen Seiten…  Mehr

Eine junge Frau voller emotionaler Power: Claudia Emmanuela Santosos "Never Enough"-Song wurde bei YouTube bereits millionenfach geklickt.

Hierzulande begeistert sie die Jury, in Indonesien ist sie schon ein Star: "The Voice"-Talent Christ…  Mehr

"Ich war überfordert, und plötzlich ging's nicht mehr":  Schlagersängerin Rosanna Rocci erklärt in einem Interview, warum sie sich mit dem Comeback so viel Zeit ließ.

Mit ihren Hits hat Rosanna Rocci schon längst den Schlagerhimmel erreicht. Doch sie kennt auch die a…  Mehr

Im Kinohit "Joker" tanzt Joaquin Phoenix auf einer Treppe. Jene Stufen im New Yorker Stadtteil Bronx sind nun zur Touristen-Attraktion geraten.

Eine Treppe in New York ist wegen des gefeierten Films "Joker" plötzlich zum beliebten Instagram-Mot…  Mehr