Der kleine Eisbär

Serie, Zeichentrickserie
Der kleine Eisbär

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2002
KiKa
Fr., 07.12.
18:15 - 18:40
Folge 9, Auf dem Meeresgrund


Auf dem Meeresgrund Der kleine Eisbär und Robby, die Robbe, sind unterwegs im Meer: Bei einer Tauchtour entdecken sie ein geheimnisvolles Schiff, versunken auf dem Meeresgrund. Durch ein Loch im Rumpf tauchen sie in das Wrack. Sie finden einen Raum, in dem sie atmen können: Dort hat sich eine Luftblase gebildet. Als sie sich ein wenig umschauen wollen, beginnt das ganze Schiff zu kippen und fällt auf die Seite: Lars und Robby sind gefangen. Das Loch, durch das sie herein kamen, ist versperrt. Und einen anderen Ausgang scheint es nicht zu geben. Auf ihrer Suche stellen sie fest, dass sie nicht alleine an Bord sind: Ein unheimliches Tier mit langen Fangarmen lebt hier. Doch Oktavius Krake ist nett und hilfsbereit. Ob er Lars und Robby einen Weg aus dem Schiff zeigen kann?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bibi und Schubia haben sich als Hexen aus Amerika und Spanien verkleidet.

Bibi Blocksberg - Das siebte Hexbuch

Serie | 19.01.2019 | 09:15 - 09:40 Uhr
3.65/5020
Lesermeinung
ZDF Bibi will das Falkensteiner Marktrennen unbedingt gewinnen.

Bibi und Tina - Der Hufschmied

Serie | 19.01.2019 | 09:40 - 10:05 Uhr
3.43/5023
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Wenn ich einmal reich wär!

Serie | 19.01.2019 | 11:45 - 12:15 Uhr
3.56/50218
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr