Der kleine Lord

Spielfilm, Drama
Der kleine Lord

Infos
Originaltitel
Il piccolo lord
Produktionsland
Deutschland / Italien
Produktionsdatum
1994
DVD-Start
Do., 08. Dezember 2005
Sky Cinema Family HD
Mi., 16.01.
02:05 - 03:40


Gelungene Neuverfilmung des Jugendbuchklassikers. - Zehn Jahre nach dem Tod seines Sohnes erfährt Unternehmer Carl , dass er einen Enkel in Italien hat. Ohne Rücksicht auf die Gefühle der Mutter holt er ihn nach Deutschland. Christian und sein Opa finden Gefallen aneinander.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Der kleine Lord" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Leonardo DiCaprio als Arnie Grape

Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa

Spielfilm | 26.01.2019 | 10:00 - 12:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.73/5030
Lesermeinung
arte Auf ihrem eigenen Raketenplatz lassen die vier jungen Erfinder Roy (William Lee Scott), Homer (Jake Gyllenhaal), Quentin (Chris Owen) und Sherman (Chad Lindberg, v.l.n.r.) immer wieder neue Flugobjekte in den Himmel schießen.

October Sky

Spielfilm | 27.01.2019 | 09:30 - 11:10 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
RTL II Robert Carlyle als Hitler

Hitler - Aufstieg des Bösen

Spielfilm | 27.01.2019 | 20:15 - 23:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.2/5015
Lesermeinung
News
Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

ZDF-Moderator York Polus und Handball-Experte Sören Christophersen würden bei einem Finale mit deutscher Beteiligung wieder zum Einsatz kommen.

Deutschland hat sich bei der Handball-WM 2019 als Gruppensieger für das Halbfinale qualifiziert. Doc…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr

Peter Orloff, aktuell Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps, gehörte 1969 zu den Premierengästen der ZDF-"Hitparade". Er sorgte wenig später für einen der wenigen Skandale.

Im "Dschungelcamp" ist Peter Orloff Streitschlichter und Geheimfavorit. Doch auch der 74-Jährige hat…  Mehr