Der kleine Nick

  • Der Ball war über die Mauer des Schulhofs geflogen - und Herr Flickmann hat Nick und Otto erlaubt, den Schulhof zu verlassen, um ihn zu suchen. Das ist eigentlich verboten - hoffentlich passiert jetzt nichts! Vergrößern
    Der Ball war über die Mauer des Schulhofs geflogen - und Herr Flickmann hat Nick und Otto erlaubt, den Schulhof zu verlassen, um ihn zu suchen. Das ist eigentlich verboten - hoffentlich passiert jetzt nichts!
    Fotoquelle: ZDF/Arnaud Bouron
  • In der Pause hat Herr Flickmann alle Hände voll zu tun: Nun muss er einen Streit zwischen Franz (links) und Georg schlichten. Vergrößern
    In der Pause hat Herr Flickmann alle Hände voll zu tun: Nun muss er einen Streit zwischen Franz (links) und Georg schlichten.
    Fotoquelle: ZDF/Arnaud Bouron
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF/Arnoud Bouron
Serie, Animationsserie
Der kleine Nick

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich / Indien / Deutschland / Luxemburg
Produktionsdatum
2008
KiKa
Sa., 19.05.
16:00 - 16:10
Folge 65, Herr Flickmann hat Aufsicht


Herr Flickmann hat Aufsicht Herr Hühnerfeld ist krank und solange macht Herr Flickmann die Pausenaufsicht. Aber da Herr Flickmann noch sehr jung und unerfahren ist, tanzen ihm die Jungs auf der Nase herum. Sie behaupten, dass sie auf dem Schulhof Fußball spielen dürfen und als der Ball über die Mauer fliegt, erlaubt er Nick und Otto sogar, den Schulhof zu verlassen. Das ist natürlich streng verboten und der Direktor darf es auf keinen Fall erfahren! Ob das gut geht?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Kurt ist in die Königin verliebt.

Die Biene Maja - Kurt trifft der Schlag

Serie | 21.05.2018 | 05:55 - 06:05 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
ZDF Mia und ihre Freunde versuchen hinter das Geheimnis des pfeifenden Bolobo zu kommen .

Mia and me - Das Fest des Bolobo

Serie | 26.05.2018 | 07:10 - 07:30 Uhr
3.75/5012
Lesermeinung
ZDF Tuck, Robin Hood und Little John haben den Zauberer in seinem Versteck mit den gestohlenen Sachen erwischt und stellen ihn zur Rede.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Der Hypnotiseur

Serie | 26.05.2018 | 10:05 - 10:15 Uhr
2.4/505
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr