Der kleine Nick

  • Nick bringt ein Kätzchen mit nach Hause. Er möchte es so gern behalten, aber seine Mama ist strikt gegen Haustiere. Deshalb versucht Nick, es bei einem seiner Freunde unterzubringen. Vergrößern
    Nick bringt ein Kätzchen mit nach Hause. Er möchte es so gern behalten, aber seine Mama ist strikt gegen Haustiere. Deshalb versucht Nick, es bei einem seiner Freunde unterzubringen.
    Fotoquelle: ZDF/Arnaud Bouron
  • Weil die Eltern Bonbon, das Kätzchen nicht in ihren Häusern haben wollen, haben es die Freunde in ihre Hütte auf dem Bolzplatz gebracht und verpflegen es dort. Vergrößern
    Weil die Eltern Bonbon, das Kätzchen nicht in ihren Häusern haben wollen, haben es die Freunde in ihre Hütte auf dem Bolzplatz gebracht und verpflegen es dort.
    Fotoquelle: ZDF/Arnaud Bouron
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF/Arnoud Bouron
Serie, Animationsserie
Der kleine Nick

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich / Indien / Deutschland / Luxemburg
Produktionsdatum
2008
KiKa
So., 09.09.
18:00 - 18:15
Folge 58, Bonbon, das Kätzchen


Bonbon, das Kätzchen Nick bringt ein Kätzchen mit nach Hause, aber Mama ist strikt gegen Haustiere. Deshalb versucht Nick, es bei einem seiner Freunde unterzubringen. Aber deren Eltern erlauben ihnen auch nicht, es zu behalten. Da beschließen die Freunde, dass Bonbon in der Hütte auf dem Bolzplatz wohnen soll. Aber es entwischt ihnen und findet in der Schule Unterschlupf. Dort richtet es einigen Unfug an und der Direktor fordert Herrn Hühnerfeld auf, es ins Tierheim zu bringen. Ob Herr Hühnerfeld das tatsächlich tut?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Lassie verteidigt Harvey, Zoé und Kim vor dem gefährlichen Berglöwen.

Lassie - Der Berglöwe

Serie | 25.08.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Peter und Karl werden aus der gefährlichen Situation gerettet.

Heidi - Die Mutprobe

Serie | 26.08.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
3.88/508
Lesermeinung
ZDF Lara hat sich das Himbeerfest anders vorgestellt.

Die Biene Maja - Pauls Himbeere

Serie | 26.08.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr