Der kleine Nick

  • In der Garage finden Nick und seine Freunde das Geschenk, das er später zum Geburtstag bekommen soll. Neugierig und heimlich machen sie das Geschenk auf: Ein Schaukelpferdchen. Aber er hatte sich doch die Eisenbahn gewünscht. Vergrößern
    In der Garage finden Nick und seine Freunde das Geschenk, das er später zum Geburtstag bekommen soll. Neugierig und heimlich machen sie das Geschenk auf: Ein Schaukelpferdchen. Aber er hatte sich doch die Eisenbahn gewünscht.
    Fotoquelle: ZDF/Arnaud Bouron
  • Nick hat Geburtstag und packt sein Geschenk aus: Ein Schaukelpferd. Der Vater ist überrascht, denn es ist nicht das Geschenk, das er ausgesucht hat. Vergrößern
    Nick hat Geburtstag und packt sein Geschenk aus: Ein Schaukelpferd. Der Vater ist überrascht, denn es ist nicht das Geschenk, das er ausgesucht hat.
    Fotoquelle: ZDF/Arnaud Bouron
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: ZDF/Arnoud Bouron
Serie, Animationsserie
Der kleine Nick

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Frankreich / Indien / Deutschland / Luxemburg
Produktionsdatum
2008
KiKa
Sa., 08.12.
13:20 - 13:35
Folge 102, Das Geschenk


Das Geschenk Nick hat zu seinem Geburtstag einige seiner Freunde eingeladen. Bevor es Kuchen gibt, spielen sie noch ein bisschen draußen im Garten. Danach bekommt Nick sein Geburtstagsgeschenk, einen Füller! Nick hatte sich eigentlich eine elektrische Eisenbahn gewünscht, aber er lässt sich seine Enttäuschung nicht anmerken! Seine Freunde lachen ihn aus, weil so ein Füller eher was für Streber ist! Als bei dem anschließenden Gerangel der Füller kaputtgeht und sein Vater ihn wieder zurückbringt, wendet sich doch noch alles zum Guten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Balu (r.) fragt die anderen Tiere, wo Mogli und Baghira sind. Als er erfährt, dass die beiden Freunde auf der Suche nach seinen Schätzen von früher sind, ist er in heller Aufregung, denn sie sind an einem gefährlichen Ort!

Das Dschungelbuch - Balus Schatz

Serie | 19.01.2019 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Die Steuereintreiber von Prinz John beschlagnahmen von einem Bauern alle Möbelstücke. Noch hat keiner gemerkt, dass Marian durch einen verunglückten Zauber im Spiegel gefangen ist.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Spiegel-Marian

Serie | 19.01.2019 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
ZDF Lassie wurde entführt und schaut nun besorgniserregend aus dem fahrenden Anhänger raus.

Lassie - Der große Preis (1)

Serie | 19.01.2019 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Morgan Freeman mit seiner Enkelin E'Dena Hines im Jahr 2005.

Vor mehr als drei Jahren wurde die Enkelin von Morgan Freeman auf offener Straße erstochen – von ihr…  Mehr

Béla Réthy kommentiert Rückrunden-Start im ZDF

Es ist eines von drei Bundesliga-Spielen, die das ZDF live im Free-TV zeigen darf: Am Freitag eröff…  Mehr

Prinz Philip war in einen schweren Autounfall verwickelt.

Prinz Philip saß selbst am Steuer seines Landrovers, als sich der Autounfall ereignete. Zeugen des U…  Mehr

In zehn neuen Folgen spielt Bastian Pastewka bei Amazon sein gleichnamiges Serien-Pendant. Verfügbar ist die Prime-Original-Serie ab 25. Januar.

In der vergangenen "Pastewka"-Staffel schien Tragödie wichtiger als Komödie, Situationskomik blieb b…  Mehr

Auf Rügen wartet ein neues Leben auf Nora Kaminski (Tanja Wedhorn).

Wirklich Neues bot "Praxis mit Meerblick" nicht, als die Reihe im April 2017 erstmals auf Sendung gi…  Mehr