Der kleine Nick

  • Marie-Hedwig und ihre zwei Freundinnen finden, dass die Jungs ganz schön stinken. Dabei haben die drei jungen Männer sich doch nur mit Parfum eingespritzt; aber vielleicht war es doch etwas zu viel. Vergrößern
    Marie-Hedwig und ihre zwei Freundinnen finden, dass die Jungs ganz schön stinken. Dabei haben die drei jungen Männer sich doch nur mit Parfum eingespritzt; aber vielleicht war es doch etwas zu viel.
    Fotoquelle: ZDF/Arnaud Bouron, Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Arnaud Bouron
  • Nick lässt sich von Georg neues Parfum in die Flasche geben, da das von seinem Vater ausgelaufen ist. Georg findet auch, dass Nick, Otto (li.) und Franz (re.) ganz schön stinken. Vergrößern
    Nick lässt sich von Georg neues Parfum in die Flasche geben, da das von seinem Vater ausgelaufen ist. Georg findet auch, dass Nick, Otto (li.) und Franz (re.) ganz schön stinken.
    Fotoquelle: © ZDF/Arnaud Bouron
  • Marie-Hedwig und ihre zwei Freundinnen finden, dass die Jungs ganz schön stinken. Dabei haben die drei jungen Männer sich doch nur mit Parfum eingespritzt, aber vielleicht war es doch etwas zuviel... Vergrößern
    Marie-Hedwig und ihre zwei Freundinnen finden, dass die Jungs ganz schön stinken. Dabei haben die drei jungen Männer sich doch nur mit Parfum eingespritzt, aber vielleicht war es doch etwas zuviel...
    Fotoquelle: © ZDF/Arnaud Bouron
  • Nick zeigt stolz das Parfum seines Vaters. Damit werden er und seine Freunde genauso gut riechen wie Georg und dann auch Erfolg bei den Mädchen haben. Vergrößern
    Nick zeigt stolz das Parfum seines Vaters. Damit werden er und seine Freunde genauso gut riechen wie Georg und dann auch Erfolg bei den Mädchen haben.
    Fotoquelle: © ZDF/Arnaud Bouron
Serie, Animationsserie
Der kleine Nick

Infos
Originaltitel
Le Petit Nicolas
Produktionsland
F, IND, D, LUX
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
6+
KiKa
Di., 08.10.
18:00 - 18:15
Folge 99, Das Parfum


Das Parfum: Georg steht parfümiert im Anzug vor der Tür. Er wird gleich mit seinem Vater in einem vornehmen Restaurant speisen. Nick und seine Freunde rümpfen zuerst die Nase, als sie das Parfum riechen, aber als sie merken, dass die Mädchen darauf abfahren, möchten sie auch so gut riechen. Die Jungs besprühen sich also kräftig mit dem Parfum von Nicks Vater, um den Mädchen zu imponieren. Aber die finden den Geruch der Jungs schrecklich. Zu allem Übel ist das Parfumfläschchen auch noch in Nicks Hosentasche ausgelaufen. Nick überredet Georg, ihm etwas von seinem Parfum abzufüllen, damit er Zuhause keinen Ärger bekommt. Aber letztendlich bekommt Nicks Vater doch die Geschichte heraus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Colette verabschiedet sich vor der Schule von ihrem Schweinchen Schlammi.

Die langen großen Ferien - Der Unglücksstern

Serie | 22.09.2019 | 08:10 - 08:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Mia kehrt endlich wieder in ein friedliches Centopia zurĂĽck, wo sie freudig von Onchao begrĂĽĂźt wird.Â

Mia and me - Der Neuankömmling

Serie | 06.10.2019 | 07:45 - 08:10 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR ARD/WDR SHAUN, DAS SCHAF (34), "Der Drachenflieger", am Sonntag (01.12.13) um 06:33 Uhr im ERSTEN.
Ob das gut geht? Shaun hat ein neues Verkehrsmittel.

Shaun das Schaf - Der Drachenflieger

Serie | 12.10.2019 | 11:25 - 11:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bei Sveni Kruses Familie bekommt Hanne (Iris Berben) nicht nur das Rezept für ein "ostpreußisches Kindbetthuhn", sondern auch heißes Bier nach Art des Hauses.

Hanne muss nach einem Arztbesuch mit dem Verdacht auf eine tödliche Krankheit klarkommen – und stürz…  Mehr

Die erste Staffel von "Bachelor in Paradise" verhalf vor allem Dschungelkönigin Evelyn Burdecki zu Berühmtheit. Diese Kandidaten wollen 2019 den Partner fürs Leben finden – oder etwas Ruhm abgreifen.

2019 läuft die zweite Staffel der RTL-Datingshow "Bachelor in Paradise" und immer mehr Infos werden …  Mehr

Bei "Love Island" fließen Tränen. Nach dem Auszug von Dennis muss Denise die weinende Julia trösten.

Diese Nachricht trifft die Kandidaten von "Love Island" hart: Wegen einer Verletzung muss Dennis die…  Mehr

In "Hanne" spielt Iris Berben eine Frau, für die sich auf einmal alles ändert. Eine Rolle, die ihr auf den Leib geschrieben wurde.

In "Hanne" spielt Iris Berben eine Frau, die am letzten Tag vor der Rente gesagt bekommt, dass sie B…  Mehr

Ist unter die Rapper gegangen: die ehemalige Sozialfahnderin, Armenkämpferin und Dschungel-Camp-Bewohnerin Helena Fürst.

Helena Fürsts trashiges Rap-Video auf YouTube lässt Hörer und Betrachter irritiert zurück. Ist es Au…  Mehr