Der kleine Prinz

  • Der kleine Prinz findet heraus, was Aria bedrückt. Ihre Trauer sitzt tief in ihrem Herzen, denn sie ist verliebt in einen Floraner. Ein Desaster, denn eine Verbinung zwischen den Völkern bedeutet Verrat. Vergrößern
    Der kleine Prinz findet heraus, was Aria bedrückt. Ihre Trauer sitzt tief in ihrem Herzen, denn sie ist verliebt in einen Floraner. Ein Desaster, denn eine Verbinung zwischen den Völkern bedeutet Verrat.
    Fotoquelle: © WDR/ARD
  • In Der kleine Prinz nutzt seine Ăśberredungskünste um den stolzen Musikaner davon zu überzeugen, dass der Krieg zwischen den Völkern keine Lösung ist. Vergrößern
    In Der kleine Prinz nutzt seine Ăśberredungskünste um den stolzen Musikaner davon zu überzeugen, dass der Krieg zwischen den Völkern keine Lösung ist.
    Fotoquelle: © WDR/ARD
  • Auf seiner Reise durch die Galaxie, entdeckt der kleine Prinz einen Planeten. Als er auf dem Planet der Musik ankommt sieht er, dass das Leben der Bewohner vollständig aus dem Takt geraten ist. Vergrößern
    Auf seiner Reise durch die Galaxie, entdeckt der kleine Prinz einen Planeten. Als er auf dem Planet der Musik ankommt sieht er, dass das Leben der Bewohner vollständig aus dem Takt geraten ist.
    Fotoquelle: © WDR/ARD
  • "Eine Liebesgeschichte darf keinen Krieg auslösen!" davon ist der kleine Prinz überzeugt und versucht den Krieg zwischen den beiden Völkern auf dem Planeten der Musik zu verhindern. Vergrößern
    "Eine Liebesgeschichte darf keinen Krieg auslösen!" davon ist der kleine Prinz überzeugt und versucht den Krieg zwischen den beiden Völkern auf dem Planeten der Musik zu verhindern.
    Fotoquelle: © WDR/ARD
Serie, Zeichentrickserie
Der kleine Prinz

Infos
Originaltitel
Le petit prince
Produktionsland
F, D, I
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
6+
KiKa
Fr., 06.03.
17:30 - 17:55
Der Planet der Musik


Der Planet der Musik: Der kleine Prinz muss herausfinden, warum die Musikaner mit den Floranern so verfeindet sind - und Aria krank vor Liebeskummer ist. Der kleine Prinz folgt einem bezaubernden Gesang, der ihn zu einer Fabrik führt, in der Töne produziert werden, die notwendig für das Leben der Musikaner sind. Von Bari-Ton erfährt er, dass Aria, die Diva, so lieblich singt. Plötzlich wird die Harmonie unterbrochen: Aria weigert sich weiter zu singen. Der kleine Prinz findet heraus, was Aria traurig macht: ihre verbotene Liebe zu Florian, einem Floraner. Die Floraner sind seit langem die erklärten Feinde der Musikaner, obwohl sie einst in Harmonie miteinander lebten. Aria ist nicht länger bereit ihre Liebe zu verbergen und riskiert die fragile Waffenruhe der beiden Völker.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network L-R:Finn (Jeremy Shada) ,Jake (John DiMaggio)

Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - Sommerregen

Serie | 07.03.2020 | 00:45 - 00:55 Uhr
3/501
Lesermeinung
ARD ARD IRENE HUSS, KRIPO GÖTEBORG - DER IM DUNKELN WACHT (den som vakar i mörkret),  S/D 2011, Regie Richard Holm, am Freitag (19.07.13) um 23:30 Uhr im Ersten.
Irene Huss (Angela Kovacs) ist dem Täter auf der Spur.

Irene Huss, Kripo Göteborg - Der im Dunkeln wacht

Serie | 07.03.2020 | 02:45 - 04:15 Uhr
4/502
Lesermeinung
ProSieben Eine schrecklich nette Familie

Eine schrecklich nette Familie - Waren das noch Zeiten

Serie | 07.03.2020 | 10:20 - 10:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

Moderator und Comedian Oliver Pocher (links) liefert sich schon länger einen Schlagabtausch in den sozialen Medien mit Schlagersänger Michael Wendler. Nun treten sie in einem TV-Live-Duell gegeneinander an.

Vor dem TV-Duell gegen Michael Wendler trägt Oliver Pocher dick auf. Bei "stern TV" verglich er den …  Mehr

Der einstige Kinderstar Macaulay Culkin hat in einem Interview deutlich gemacht, dass sich Michael Jackson ihm gegenüber immer korrekt verhalten habe. "Er hat mir nie etwas angetan."

Als Kind wurde Macaulay Culkin zum Star, als erwachsener Schauspieler musste er kleinere Brötchen ba…  Mehr

Sebastian Preuß verteilt als "Bachelor" in der zehnten Staffel der gleichnamigen RTL-Sendung die Rosen.

Diana und Wioleta stehen in der diesjährigen Staffel von "Der Bachelor" im Finale. Dort gibt es eine…  Mehr

In "Knives Out" muss Daniel Craig als Privatermittler Benoit Blanc einen Mörder überführen. Ob er dabei auch auf die Smartphones der Verdächtigen geachtet hat?

Wer beim Krimi gerne rätselt, wer der Täter ist, bekommt nun eine Hilfestellung: Regisseur Rian John…  Mehr