Der kleine Rabe Socke

  • Alle sind verwirrt. Was treibt Eddi da auf dem Mast? Vergrößern
    Alle sind verwirrt. Was treibt Eddi da auf dem Mast?
    Fotoquelle: © SWR/NDR/Akkord Film
  • Die Brücke ist die Rettung für Socke und seinen Freund Löffel. Vergrößern
    Die Brücke ist die Rettung für Socke und seinen Freund Löffel.
    Fotoquelle: © SWR/NDR/Akkord Film
  • Auweia! Socke und Löffel können doch nicht schwimmen. Vergrößern
    Auweia! Socke und Löffel können doch nicht schwimmen.
    Fotoquelle: © SWR/NDR/Akkord Film
  • So gut jonglieren wie Löffel kann keiner. Vergrößern
    So gut jonglieren wie Löffel kann keiner.
    Fotoquelle: © SWR/NDR/Akkord Film
Serie, Animationsserie
Der kleine Rabe Socke

Infos
Originaltitel
Der kleine Rabe Socke - Die Serie
Produktionsland
D, F
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
4+
KiKa
Sa., 15.02.
08:55 - 09:20
Folge 13, Die Sportskanone / Der Honigmond


Die Sportskanone: Löffel ist schwer angesagt. Er ist eine solche Sportskanone, dass alle mit ihm trainieren wollen. Das macht Socke natürlich eifersüchtig und er fordert Löffel zu einem sportlichen Duell heraus. Schnell werden die beiden zu erbitterten Konkurrenten … Der Honigmond: Socke schwindelt Eddi vor, der Mond würde aus Honig bestehen. Was eigentlich als Scherz gedacht war, ist für Eddi eine ernste Sache. Denn Honig ist sein Leibgericht. Kurze Zeit später gehen merkwürdige Dinge vor sich. Aus der Küche verschwinden alle Töpfe und Pfannen. Der Verdacht fällt auf Socke. Hatte er nicht getönt, er würde nicht zulassen, dass Frau Dachs Kürbissuppe kocht? Sogar Eddi ist überzeugt, dass Socke die Töpfe geklaut hat …


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DISNEY JUNIOR Gekko, Catboy und Eulette

PJ Masks - Pyjamahelden - Unsichtbare Eulette

Serie | 25.02.2020 | 18:00 - 18:15 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky 1 Pastewka

Pastewka - Der Kommissar

Serie | 25.02.2020 | 18:10 - 18:35 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Alexander Milz (M.) als William Newcombe, Victoria Reich (r.) als Ella Kessler und Julia Alice Ludwig (l.) als Rebecca Herz

Sturm der Liebe

Serie | 26.02.2020 | 08:10 - 09:00 Uhr
3.42/5036
Lesermeinung
News
In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr

"Heute ist ein kraftvoller Tag.": Schauspielerin Rose McGowan zeigte sich sehr zufrieden mit dem Schuldspruch gegen Hollywood-Produzent Harvey Weinstein.

Harvey Weinstein ist schuldig gesprochen – und Hollywood nimmt es dankbar zur Kenntnis. In Statement…  Mehr

Bella Italia muss warten: Die Dreharbeiten für "Mission: Impossible 7" mit Tom Cruise in Venedig wurden verschoben - wegen des Coronavirus.

Wegen des Coronavirus wurde in Venedig der Karneval vorzeitig abgebrochen. Nun sind auch die Dreharb…  Mehr