Der kleine Tiger Daniel

  • Vorschulkind Daniel zieht es jeden Tag an einen anderen Ort in der Nachbarschaft. Dort spielt und lernt er gemeinsam mit seinen Freunden. Weil er viele Freunde hat, wird es dem kleinen Tigerjungen niemals langweilig. Vergrößern
    Vorschulkind Daniel zieht es jeden Tag an einen anderen Ort in der Nachbarschaft. Dort spielt und lernt er gemeinsam mit seinen Freunden. Weil er viele Freunde hat, wird es dem kleinen Tigerjungen niemals langweilig.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Elena (Mi.) und Prinz Willi (li.) sind Daniels beste Freunde. Gemeinsam lernen und spielen sie jeden Tag an einem anderen Ort in der Nachbarschaft. Vergrößern
    Elena (Mi.) und Prinz Willi (li.) sind Daniels beste Freunde. Gemeinsam lernen und spielen sie jeden Tag an einem anderen Ort in der Nachbarschaft.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Vorschulkind Daniel zieht es jeden Tag an einen anderen Ort in der Nachbarschaft. Dort spielt und lernt er gemeinsam mit seinen Freunden. Vergrößern
    Vorschulkind Daniel zieht es jeden Tag an einen anderen Ort in der Nachbarschaft. Dort spielt und lernt er gemeinsam mit seinen Freunden.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der kleine Tiger Daniel probiert gerne neue Dinge aus. Gemeinsam mit seinen Freunden erlebt er jede Menge Abenteuer. Vergrößern
    Der kleine Tiger Daniel probiert gerne neue Dinge aus. Gemeinsam mit seinen Freunden erlebt er jede Menge Abenteuer.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der kleine Tiger Daniel Vergrößern
    Der kleine Tiger Daniel
    Fotoquelle: SUPER RTL
Serie, Animationsserie
Der kleine Tiger Daniel

Infos
Originaltitel
Daniel Tiger's Neighbourhood
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2012
SuperRTL
Di., 15.08.
05:45 - 06:05
Folge 37, Daniel ist krank / Mama Tiger ist krank


1. Geschichte: Daniel freut sich, weil Prinz Willi Geburtstag hat und mit allen Kindern in der Kita eine Geburtstagsparty feiern möchte. Doch im Laufe des Tages fühlt Daniel sich nicht gut. Er wird krank und muss von seinem Papa abgeholt werden. Wie schade! Er verpasst die Party von Prinz Willi. 2. Geschichte: Familie Tiger bereitet sich auf den Früchtesammeltag vor. Doch Mama Tiger fühlt sich auf einmal nicht so gut. Sie hat sich erkältet und legt sich hin. Zum Glück hat sie Daniel und Papa Tiger, die sie liebevoll umsorgen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mogli (M.), Balu (l.) und Baghira (r.) überlegen, wie sie Shir Khan vom Wasserloch weglocken können.

Das Dschungelbuch - Wassernot

Serie | 19.08.2017 | 06:40 - 06:50 Uhr
2.33/506
Lesermeinung
MDR Tilda Apfelkern Tilda mit ihren Freunden (Robin, Schnecki, Molly und Rupert)

Tilda Apfelkern - Das Drinnen-Picknick / Zwei Vögel und ein Wurm

Serie | 19.08.2017 | 07:05 - 07:20 Uhr
0/500
Lesermeinung
ZDF Peter Pan schaut mit Wendy, Michael, John und Tinker Bell fasziniert einen Film  an.

Peter Pan - Neue Abenteuer - Kinozauber

Serie | 19.08.2017 | 07:10 - 07:30 Uhr
2.67/503
Lesermeinung

 

News
Annie Clark alias St. Vincent erhielt für ihr Album "St. Vincent" 2014 den Grammy in der Kategorie "Bestes Alternative-Album".

Die als St. Vincent bekannte Musikerin Annie Clark übernimmt die Regie von "Das Bildnis des Dorian G…  Mehr

Die siebte Staffel der beliebten US-Serie wird den Titel "American Horror Story: Cult" tragen.

Die beliebteste US-Horror-Serie geht in die siebte Runde: "American Horror Story: Cult" läuft ab 9. …  Mehr

War das alles nur ein Scherz oder plauderte Casey Affleck (links) brisante Neuigkeiten über seinen Bruder Ben Affleck und seiner Zukunft als Batman aus?

Scherz oder Wahrheit? Ben Affleck soll in "Justice League" das letzte Mal Batman spielen. Das verrie…  Mehr

Der Fußball rollt künftig live bei Sky, Eurosport und Amazon.

Wenn die Bundesliga am Freitag mit dem Spiel zwischen dem FC Bayern München und Bayer 04 Leverkusen …  Mehr

In der Sendung "Das große Backen" geht es um Geschick, Krativität und Nervenstärke.

Mit der Vorabendsendung "Das große Backen" hat Sat.1 im vergangenen Jahr starke Quoten erzielt. Kein…  Mehr