Der kleine Tiger Daniel

  • Vor gemeinsamen Auflügen isst Familie Tiger erst einmal zusammen Mittagessen. Vergrößern
    Vor gemeinsamen Auflügen isst Familie Tiger erst einmal zusammen Mittagessen.
    Fotoquelle: © The Fred Rogers Company
  • Daniel trifft Elena im Zaubergarten. Beide sammeln leckeres Obst. Vergrößern
    Daniel trifft Elena im Zaubergarten. Beide sammeln leckeres Obst.
    Fotoquelle: © The Fred Rogers Company
  • Elenas Mama lädt Familie Tiger zum Abendessen ein, denn es gibt eine tolle Hauptspeise aus den gesammelten Früchten. Vergrößern
    Elenas Mama lädt Familie Tiger zum Abendessen ein, denn es gibt eine tolle Hauptspeise aus den gesammelten Früchten.
    Fotoquelle: © The Fred Rogers Company
  • im Zaubergarten pflückt Daniel mit seiner Familie Erbeeren. Aber nicht nur Daniel mag gerne Erdbeeren essen. Vergrößern
    im Zaubergarten pflückt Daniel mit seiner Familie Erbeeren. Aber nicht nur Daniel mag gerne Erdbeeren essen.
    Fotoquelle: © The Fred Rogers Company
  • Daniel mag die Uhrenfabrik. Besonders aber mag er die Klingelzeit, wenn alle Uhren auf einmal klingeln. Vergrößern
    Daniel mag die Uhrenfabrik. Besonders aber mag er die Klingelzeit, wenn alle Uhren auf einmal klingeln.
    Fotoquelle: © The Fred Rogers Company
  • Elena (Mi.) und Prinz Willi (li.) sind Daniels beste Freunde. Gemeinsam lernen und spielen sie jeden Tag an einem anderen Ort in der Nachbarschaft. Vergrößern
    Elena (Mi.) und Prinz Willi (li.) sind Daniels beste Freunde. Gemeinsam lernen und spielen sie jeden Tag an einem anderen Ort in der Nachbarschaft.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der kleine Tiger Daniel probiert gerne neue Dinge aus. Gemeinsam mit seinen Freunden erlebt er jede Menge Abenteuer. Vergrößern
    Der kleine Tiger Daniel probiert gerne neue Dinge aus. Gemeinsam mit seinen Freunden erlebt er jede Menge Abenteuer.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Vorschulkind Daniel zieht es jeden Tag an einen anderen Ort in der Nachbarschaft. Dort spielt und lernt er gemeinsam mit seinen Freunden. Vergrößern
    Vorschulkind Daniel zieht es jeden Tag an einen anderen Ort in der Nachbarschaft. Dort spielt und lernt er gemeinsam mit seinen Freunden.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Der kleine Tiger Daniel Vergrößern
    Der kleine Tiger Daniel
    Fotoquelle: SUPER RTL
Serie, Animationsserie
Der kleine Tiger Daniel

Infos
Originaltitel
Daniel Tiger's Neighbourhood
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2012
SuperRTL
Di., 02.10.
09:45 - 10:10
Folge 64, Merles erste Klingelzeit / Familie Tigers gemeinsamer Tag


1. Geschichte: Papa Tiger möchte seiner Familie eine neue Uhr in der Uhrenfabrik zeigen. Sie wollen pünktlich zur Klingelzeit da sein, denn dann läuten alle Uhren auf einmal. 2. Geschichte: Familie Tiger möchte im Zaubergarten Erdbeeren pflücken. Dort treffen sie Elenas Familie, die gerade mit dem Sammeln von Heidelbeeren und Banenen beschäftigt sind. Daniel staunt, als er hört, dass sie die zum Abendessen essen wollen. Daraufhin lädt Mama Weber die Tigers zum Familien-Abendessen ein.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

Lenas Ranch - Gedächtnisverlust

Serie | 16.10.2018 | 05:55 - 06:15 Uhr
4/504
Lesermeinung
ZDF Die Äffin Mascha und ihre beiden Schwestern Mona und Mera machen sich einen Spaß daraus Rana, den Wildschweinkeiler, zu ärgern.

Das Dschungelbuch - Die gemeine Affenbande

Serie | 20.10.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Prinz John ist wütend auf Ralf und Rolf. Marian und Scarlett sind froh, dass alles gut ausgegangen ist.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Unsichtbares Gold

Serie | 20.10.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr