Der letzte Bulle

Serie, Krimiserie
Der letzte Bulle

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Sky 1
Mo., 23.10.
02:30 - 03:15
Folge 1, Die letzte Runde


Internet, DNA-Analyse, Paintball oder Feng-Shui: Für Micky Brisgau alles Fremdwörter. Der Polizist lag 20 Jahren nach einem Unfall im Koma und findet nach seinem überraschenden Erwachen die Welt verändert vor. Doch Macho-Mick ist fest entschlossen, seinen Beruf wieder aufzunehmen. Gleich der erste Fall, der Mord an einem ehemaligen Verbrecher, fordert ihn massiv heraus.- Derber Humor und investigative Methoden der alten Schule: Henning Baum als raubeiniger Ruhrpott-Ermittler.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der letzte Bulle" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Der Unruhestand geht weiter - Mit guter alter Polizeiarbeit und einer gehörigen Portion Besserwisserei stürzen sich die beiden Rentnercops Günter (Wolfgang Winkler, r.) und Edwin (Tilo Prückner, l.) wieder in die Arbeit.

Rentnercops - Verdamp lang her

Serie | 22.10.2017 | 13:10 - 13:55 Uhr
4/5011
Lesermeinung
SWR .

Der Dicke - Gemischte Gefühle

Serie | 23.10.2017 | 03:10 - 04:00 Uhr
3.29/5021
Lesermeinung
ZDF Dominik Morgenstern (Joscha Kiefer, l.) befragt Emma Baumgartner (Valentina Pahde, r.).

SOKO München - Tod auf Samtpfoten

Serie | 23.10.2017 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.89/50101
Lesermeinung
News
Iris Mareike Steen hat "Ja" gesagt. Am Wochenende fand die Hochzeit mit ihrem Kevin statt.

Beim Cast von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird geheiratet: Nachdem vor einem Monat Felix von Jas…  Mehr

"Entwürdigend", "erniedrigend": Jennifer Lawrence erinnerte sich an einen drastischen Vorfall aus ihren Karriereanfängen.

Superstar Jennifer Lawrence erinnert sich an einen Nackt-Casting-Vorfall aus ihren Karriereanfängen.…  Mehr

Roland Trettl, Cornelia Poletto, Frank Rosin und Alexander Herrmann stehen den Kandidaten von "The Taste" als Coaches zur Seite.

In der SAT.1-Show "The Taste" haben es bereits 16 Kandidaten in die Teams der Koch-Coaches geschafft…  Mehr

In "Lüg' mich an und ich heirate dich" betrügt Veronica Ferres als Heiratsschwindlerin einen alten Millionär (Dieter Hallervorden).

Veronica Ferres ist in dem SAT.1-Film "Lüg' mich an und ich heirate dich" als Heiratsschwindlerin zu…  Mehr

Eine neue Dokumentation widmet sich nun Roland Kaisers beispielloser Karriere.

Seit 40 Jahren beglückt er die Schlagerfans: Eine neue WDR-Dokumentation blickt nun auf die dramatis…  Mehr