Der letzte Bulle

Serie, Krimiserie
Der letzte Bulle

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Sa., 09.12.
08:15 - 09:05
Folge 1, Mord auf Distanz


Klaus Wollert thront in vollem Western-Outfit auf seinem Pferd, als ihn völlig unerwartet ein tödlicher Schuss trifft. Die Polizei nimmt die Ermittlungen auf der Ruhr-River-Ranch auf, einem Verein für Fans des Wilden Westens. Kommissar Brisgau fühlt sich unter den echten Kerlen sofort wohl und freundet sich mit dem Vereinsgründer Tobias Henf an. In den engeren Kreis der Verdächtigen gerät rasch der "Häuptling" Jürgen Tamm. Seine "Squaw" hatte nämlich ein Verhältnis mit dem Mordopfer. - Derber Humor und investigative Methoden der alten Schule: Henning Baum als raubeiniger Ruhrpott-Ermittler. Die 2. Staffel.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der letzte Bulle" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Pohl (Dieter Brandecker, l.) lernt, dass Wichtrud (Johanna Gastdorf, r.) ganz schön schlagkräftig ist.

Adelheid und ihre Mörder - Zerreißprobe

Serie | 16.12.2017 | 16:45 - 17:35 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
ZDF Bernd Reuther (Rainer Hunold, M.) und die Oberstaatsanwältin Heinlein (Maya Bothe, r.) treffen Dagmar Stehl (Therese Hämer, l.) nach deren verlorenem Fall. Kurz darauf findet man sie tot auf.

Der Staatsanwalt - Vaterliebe

Serie | 16.12.2017 | 21:45 - 22:45 Uhr
3.35/5049
Lesermeinung
HR Robert (Sönke Möhring, r.) braucht noch Futter für seinen Zeitungsartikel über den Mord an der falschen Braut. Er versucht Paul Eitner (Felix Eitner, l.) und Klara (Wolke Hegenbarth, M.) auszuhorchen.

Alles Klara - Die falsche Braut

Serie | 16.12.2017 | 23:10 - 00:00 Uhr
3.83/5036
Lesermeinung
News
Kai Wiesinger und Bettina Zimmermann präsentierten in Berlin die vierte Staffel "Der Lack ist ab".

Kai Wiesingers Erfolgsserie "Der Lack ist ab" geht in die vierte Staffel – und ist ab sofort exklusi…  Mehr

Es wird politisch: Falke und Grosz ermitteln im radikalen Milieu.

Der zweite NDR-Tatort innerhalb weniger Wochen hat ein Thema, aber zwei Gesichter.  Mehr

Die Oscarchancen von "Aus dem Nichts" steigen: Fatih Akins Oscarbeitrag steht auf der Shortlist der Academy.

Fatih Akins Oscarbeitrag nimmt eine wichtige Hürde: "Aus dem Nichts" ist auf der Shortlist, aus der …  Mehr

Amazon spricht mit "Jean-Claude Van Johnson" nicht nur nostalgische Actionfans an.

Jean-Claude Van Damme gibt in der neuen Amazon-Serie "Jean-Claude Van Johnson" ein erstaunliches Com…  Mehr

Insgesamt fünf Chöre haben sich für das Finale qualifiziert.

Die ungewöhnliche Castingshow "Der beste Chor im Westen" war bislang ein voller Erfolg. Das große Fi…  Mehr