Der letzte Bulle

Serie, Krimiserie
Der letzte Bulle

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Sa., 09.12.
14:05 - 14:55
Folge 8, Das 5. Gebot


Die Pfarrgemeine von St. Betram ist erschüttert, als ein Toter in ihrer Kirche gefunden wird. Kommissar Mick Brisgau staunt nicht schlecht, als er bei seinen Ermittlungen einen alten Bekannten wiedertrifft, Bodo Romanski. Der Ex-Knacki ist nämlich mittlerweile Pfarrer in St. Betram. Zur Wiedersehensfeier bleibt nicht viel Zeit: Die Witwe des Opfers hatte einen Streit zwischen ihrem Mann und dem Pfarrer beobachtet. Aber kann ein Kirchenmann wirklich zum Mörder werden?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der letzte Bulle" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Michael Mohr (Max Müller, l.) ist auf ein interessantes Detail gestoßen, was Kommissar Florian Prantl (Andreas Giebel, r.) weiterhelfen könnte.

Die Rosenheim-Cops - Rendezvous mit Todesfolge

Serie | 13.12.2017 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.51/50100
Lesermeinung
ZDF In Steins Unterlagen finden die Kommissare Fotos von Jochen Köhre (Jörg Pose, r.) und seinem neuen Traktor. Stein hatte wohl Beweise für einen Subventionsbetrug des Bauern gesammelt. Hat Köhre sich an Stein gerächt? Und wollte er so die Beweise gegen sich verschwinden lassen? Pöhlmann (Dominic Boeer, l.) fühlt ihm auf den Zahn.

SOKO Wismar - Ein nachhaltiger Tod

Serie | 13.12.2017 | 18:00 - 18:54 Uhr
3.73/5051
Lesermeinung
ARD Die Pathologin Anja Licht (Karin Thaler) untersucht die Leiche von Ferdl Rauchschwarz.

Hubert und Staller - Dringender Tatverdacht

Serie | 13.12.2017 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.76/5059
Lesermeinung
News
Trockenübungen bei der Pressekonferenz: ARD und ZDF stellten ihr Team bei den Olympischen Spielen in Südkorea vor, hier das ZDF-Team (von links): Alexander Ruda, Sven Fischer, Marco Bücher, Katja Streso, Toni Innauer und Norbert König.

ARD und ZDF berichten vom 9. bis 25. Februar 2018 jeden Tag von Olympischen Winterspielen in Pyeongc…  Mehr

"Ich glaube an Karma. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Und wenn zwei Menschen zusammengehören, dann kommen sie zusammen": Jeanne Goursaud (21) ist eine Romantikerin.

Jeanne Goursaud ist in dem Märchenfilm "Der Schweinehirt" in einer echten Traumrolle zu sehen. Im In…  Mehr

Seine überragende Karriere endet: Der sechzehnfache Weltmeister Phil Taylor (57) tritt bei der in wenigen Tagen beginnenden WM 2018 zum letzten Mal an.

Für Phil "The Power" Taylor ist die PDC Darts-WM 2018 der letzte große Wettkampf. Ob es für den 17. …  Mehr

Hanni (Anneke Kim Sarnau) wird von der Putzfrau zur "Hit Mom".

Es sind die kleinen Interaktionen, die kritischen Witze und vor allem aber Anneke Kim Sarnau als her…  Mehr

Benicio del Toro gibt brillant den perfiden Drogenboss Escobar.

"Escobar: Paradise Lost" erzählt eine enervierende Geschichte über den berühmten Drogenchef. ProSieb…  Mehr