Der letzte Bulle

Serie, Krimiserie
Der letzte Bulle

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Heute
14:20 - 15:10
Folge 8, Das Killer-Alphabet


Carola Seehagen, die an der Volkshochschule Essen ein Kurs für Analphabeten anbot, wurde ermordet. Mick Brisgau und Andreas Kringge übernehmen die Mordermittlungen und knöpfen sich als Erstes ihre Schüler vor. Unter ihnen ist die alleinerziehende Susi Zinsmeister, die mit dem Opfer im Clinch lag. Da Susis Leistungen nicht ausreichten, wollte Carola ihr keine Kursbescheinigung ausstellen. Für die junge Mutter hätte das fatale Folgen, aber macht sie das auch zur Mörderin?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der letzte Bulle" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Alles Klara

Alles Klara - Hitverdächtig

Serie | 21.05.2018 | 03:50 - 04:35 Uhr
3.88/5041
Lesermeinung
ZDF Melanie (Sanna Englund, r.) wird das neue Polizeigesicht einer Werbekampagne und wird dafür von ihrem alten Jugendfreund, dem Fotografen Lasse (Henning Vogt, l.), fotografiert.

Notruf Hafenkante - Gefährliche Fotos

Serie | 22.05.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.37/50126
Lesermeinung
ZDF Jan Reuter (Udo Kroschwald) und Maja Dold (Stella Kunkat).

SOKO Wismar - Der Fall Königsberg

Serie | 22.05.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.61/5095
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr