Der letzte Bulle

Serie, Krimiserie
Der letzte Bulle

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
So., 27.05.
08:30 - 09:20
Folge 1, Die Jagd beginnt


Mick hat das Handtuch geworfen und sich in eine Waldhütte zurückgezogen. Seine Kollegen vermissen ihn, allen voran Compagnon Andreas Kringge. Mick will auf keinen Fall zur Polizei zurückkehren. Erst als bei einem neuen Mord an einem Taxifahrer die Mordwaffe untersucht wird, können die Kollegen Micks Neugier wecken. Die Waffe ist nämlich dieselbe mit der er einst ins Koma geschossen wurde. - Derber Humor und investigative Methoden der alten Schule: Henning Baum als raubeiniger Ruhrpott-Ermittler. Die 4. Staffel.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der letzte Bulle" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Katrin Börensen (Claudia Schmutzler, l.), Jan Reuter (Udo Kroschwald, 2.v.l.), Anneke van der Meer (Isabel Berghout, M.), Lars Pöhlmann (Dominic Boeer, 2.v.r.) und Kai Timmermann (Mathias Junge, r.) untersuchen Tod einer Lehrerin, die in ihrem Auto verunglückt ist. Es wurde festgestellt, dass die Bremsleitungen des Autos manipuliert wurden. Lehrerin Uta Schmidt unterrichtete an einer Privatschule. Einige ehrgeizige Eltern waren der Meinung, dass Frau Schmidt ihre Kinder unterfordert hat, und bei der Elternversammlung am Vortag eine "Entscheidung" getroffen haben: "Frau Schmidt muss weg!" Hat jemand von den unzufriedenen Eltern diese Entscheidung zu buchstäblich genommen?

SOKO Wismar - Frau Schmidt muss weg

Serie | 26.05.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.61/5096
Lesermeinung
HR Vergeblich versucht Klara (Wolke Hegenbarth, r.) dem Glaskünstler Kontantin Musil (Henning Vogt, l.) aus dem Weg zu gehen, ein Date mit ihm hat gereicht.

Alles Klara - Herz aus Glas

Serie | 27.05.2018 | 00:40 - 01:30 Uhr
3.88/5041
Lesermeinung
WDR Sophie Haas (Caroline Peters, r.) trifft in der Polizeiwache Hengasch auf ihren Amts-Vorgänger Hans Zielonka (Michael Hanemann, l.). Unverfroren erklärt sie dem Ex-Chef der Polizeiwache, dass sie seine unaufgeklärten Fälle lösen wird. Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel) traut seinen Ohren nicht.

Mord mit Aussicht - Ausgerechnet Eifel

Serie | 27.05.2018 | 21:45 - 22:30 Uhr
3.68/50192
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr