Der letzte Bulle

Serie, Krimiserie
Der letzte Bulle

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Do., 12.07.
13:30 - 14:20
Folge 6, Die Nackttanker von Huttrop


Die "Nackttanker von Huttrop" sorgen im Ruhrpott für Aufsehen. Aus Protest gegen die horrenden Benzinpreise tanken sie ganz ohne Bekleidung. Presse und Bevölkerung finden die Aktionen gut, die Ölgesellschaften weniger. Die Essener Polizei ist machtlos, obwohl die Nackttankerorganisation bislang nur vier Mitglieder hat. Nach einer weiteren Aktion kommt es zum Eklat: Adam Ritter, eines der vier Mitglieder, wird erstochen aufgefunden.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der letzte Bulle" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Lauftraining mit Julio (Jorge González) für die Models.

Notruf Hafenkante - High Heels

Serie | 16.08.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.25/50138
Lesermeinung
ZDF Für die Fagottistin Ruth Merle (Verena Konietschke) wird die Orchesterprobe noch ein unerwartetes Ende nehmen.

SOKO Stuttgart - Das Todesfagott

Serie | 16.08.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.8/5092
Lesermeinung
ZDF Ortsbesichtigung: Wieso explodiert an einer Wegkreuzung, an der es noch nicht einmal einen Briefkasten gibt, eine Briefbombe? Die Kommissare Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Satori (Markus Böker, r.) ermitteln.

Die Rosenheim-Cops - Alarm für eine Kuh

Serie | 16.08.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.54/50138
Lesermeinung
News
Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr

Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Sara Stein (Katharina Lorenz, oben) kann Tamar (Hen Yanni) nicht mehr retten: Die DJane stirbt auf dem Parkplatz vor einem Kreuzberger Klub.

Katharina Lorenz alias Hauptkommissarin Stein ermittelt in diesem "Tel-Aviv-Krimi" einen Fall in Ber…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr