Der letzte Bulle

Serie, Krimiserie
Der letzte Bulle

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Mo., 12.11.
18:35 - 19:25
Folge 12, Bei Kuscheln Mord


Was als Kuschelparty romantisch begann, endete für die Lehrerin Julia tödlich. Der Mörder hatte ihr Nasenspray mit einem starken Narkosemittel versetzt. Kommissar Mick Brisgau und sein Ko-Ermittler Andreas Kringge gehen diversen Indizien nach. Julia wurde von einem ihrer Schüler im Internet gemobbt und offenbar hatte sie ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann. Auch dessen Frau kommt als Täterin infrage, Motiv: Eifersucht.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der letzte Bulle" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF So hat sich Georg Ellerbeck (Gunther Gillian, 2.v.l.) das nicht vorgestellt: Im Krankenhausflur trifft seine Verlobte Kati (Christina Beyerhaus, l.) auf seine Galeristin Roberta Schiller (Yasmina Djaballah, r.). Auch Claudia (Janette Rauch, 2.v.r.) und Tarik (Serhat Cokgezen, 2.v.l.) entgeht die Spannung zwischen den zwei Frauen nicht.

Notruf Hafenkante - Rache für mon coeur

Serie | 14.11.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
4.22/50154
Lesermeinung
ZDF Jo Stoll (Peter Ketnath, M.), Rico Sander (Benjamin Strecker, l.) und Gabriele Beyer (Alexa Maria Surholt, r.).

SOKO Stuttgart - Abschied

Serie | 14.11.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.72/50110
Lesermeinung
WDR Logo zur Serie

Morden im Norden - Ein Sarg für zwei

Serie | 14.11.2018 | 14:05 - 14:55 Uhr
3.73/5026
Lesermeinung
News
Anfang 2017 ging Jens Büchner ins RTL-"Dschungelcamp" - mit dem geliebten Kuschelkissen im Arm.

Große Sorgen um Jens Büchner. Am Montag war er völlig ausgezehrt in der neuesten "Goodbye Deutschlan…  Mehr

Neues zu "Game of Thrones": Die neue Staffel (im Bild: Emilia Clarke als Daenerys Targaryen) soll sechs Folgen umfassen.

Bislang war nur vom ersten Halbjahr 2019 die Rede. Nun wissen Fans von "Game of Thrones" etwas genau…  Mehr

Die VOX-Dramedy "Milk & Honey" soll dem Privatsender nach "Club der roten Bänder" den nächsten Serienerfolg bescheren. Vier Freunde wittern im Geschäft mit der Liebe das große Geld (von links): Arian (Nik Xhelilaj), Johnny (Artjom Gilz), Kobi (Deniz Arora) und Michi (Nils Dörgeloh).

Vier Landeier starten einen Escort-Service, um ihre Geldprobleme in den Griff zu bekommen. Kann VOX …  Mehr

Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr