Der letzte Bulle

Serie, Krimiserie
Der letzte Bulle

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Heute
18:35 - 19:25
Folge 1, Mord auf Distanz


Klaus Wollert thront in vollem Western-Outfit auf seinem Pferd, als ihn völlig unerwartet ein tödlicher Schuss trifft. Die Polizei nimmt die Ermittlungen auf der Ruhr-River-Ranch auf, einem Verein für Fans des Wilden Westens. Kommissar Brisgau fühlt sich unter den echten Kerlen sofort wohl und freundet sich mit dem Vereinsgründer Tobias Henf an. In den engeren Kreis der Verdächtigen gerät rasch der "Häuptling" Jürgen Tamm. Seine "Squaw" hatte nämlich ein Verhältnis mit dem Mordopfer. - Derber Humor und investigative Methoden der alten Schule: Henning Baum als raubeiniger Ruhrpott-Ermittler. Die 2. Staffel.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der letzte Bulle" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Jonas Fischer (Lukas Piloty, r.) kostet das Zusammenleben mit seinem Kollegen Matti Wagner (Pierre Besson, l.) einige Nerven. Sarah Fischer (Jana Klinge) beobachtet das Geschehen erfreut.

SOKO Köln - Nestbeschmutzer

Serie | 13.11.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.47/50120
Lesermeinung
ZDF Kommissar Hansen (Igor Jeftic, r.) lässt sich von Jo (Christian K. Schaeffer, l.) überreden, ihm sein Segelboot für ein Date zu leihen.

Die Rosenheim-Cops - Mord wie er im Buche steht

Serie | 13.11.2018 | 19:25 - 20:15 Uhr
3.52/50153
Lesermeinung
RTLplus In einem Eliteinternat ist ein Chemielehrer ums Leben gekommen. Die Staatsanwältin Lisa Sturm (Mariella Ahrens) will sich einen ersten Eindruck des Tathergangs verschaffen und lässt sich von Kommissar Kehler (Wolfgang Bathke) berichten.

Im Namen des Gesetzes - Panik

Serie | 13.11.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.17/5023
Lesermeinung
News
Beim Kochwettstreit "Kitchen Impossible - Die Weihnachtsedition" (Sonntag, 9. Dezember, 20.15, VOX) treten (von links) Tim Raue und Tim Mälzer gegen Peter Maria Schnurr und Roland Trettl an.

Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Beisammenseins in der Familie. Für das passende Festtagse…  Mehr

Judith Holofernes misst sich mit Mark Forster.

In einer neuen Show lässt ProSieben bekannte Musiker gegeneinander antreten. Die Bedingungen, unter …  Mehr

Juliette Greco, hier in ihrer Rolle als Lena, steigt bei "Alles was zählt" aus.

Juliette Greco macht Schluss bei "Alles was zählt". Für ihre Serienrolle Lena Öztürk bedeutet das ab…  Mehr

Matthias Schweighöfer wird wohl nicht mehr in die Rolle von Lukas Franke schlüpfen. "You Are Wanted" wurde nach nur zwei Staffeln abgesetzt.

Nach gerade mal zwölf Folgen ist für "You Are Wanted" Schluss. Laut Amazon Prime Video hängt das mit…  Mehr

Schauspieler Gerard Butler twitterte ein Bild vor seinem abgebrannten Haus in Malibu.

Die verheerenden Brände in Südkalifornien nehmen historische Ausmaße an. Auch zahlreiche Prominente …  Mehr