Der letzte Bulle

Serie, Krimiserie
Der letzte Bulle

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Fr., 16.11.
04:15 - 05:05
Folge 5, Alle Wege führen zum Du


Ein gemeinsames Wochenende in einer Villa des Coaching-Gurus Bernd Neumeister soll die Beziehung von Silke, ihrem Mann Erik und ihrem 17-jährigen Sohn Rasmus kitten. Statt Therapie gibt es aber eine Tote: Silke wird in einem Waldstück leblos aufgefunden. Kommissar Mick Brisgau ist völlig verwirrt, als er in Neumeisters Villa auf seine eigene Therapeutin Tanja trifft. Sie leitet das Seminar zusammen mit dem Paarcoach und macht sich große Vorwürfe, etwas Entscheidendes bei Familie Hansen übersehen zu haben.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der letzte Bulle" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Der Polizeipräsident (Ralf Martin Meyer, 2.v.l.) und die Kollegen vom PK 21, Wolf Haller (Hannes Hellmann, l.), Mattes Seeler (Matthias Schloo, 3.v.l.), Wolle (Harald Maack, 4.v.r.), Hans Moor (Bruno F. Apitz, 2.v.r.) und Franzi Jung (Rhea Harder-Vennewald, r.) beglückwünschen Melanie (Sanna Englund, 4.v.l.) zu ihrer Ernennung zur Polizeihauptkommissarin sowie zur neuen Dienstgruppenleiterin.

Notruf Hafenkante - Einsame Entscheidung

Serie | 16.11.2018 | 01:45 - 02:30 Uhr
4.23/50155
Lesermeinung
ZDF Martina Seiffert (Astrid M. Fünderich, M.) und Selma Kirsch (Yve Burbach, l.) haben sich bei Schwester Evi Neumann (Tilla Kratochwil, r.) im St.-Hedwig-Heim eingefunden. Der kleine Teddybär ist für sie der entscheidende Hinweis dafür, dass das Opfer Mutter eines Neugeborenen ist. Das wurde in der Tatnacht in der Babyklappe des Heims abgegeben.

SOKO Stuttgart - Babyklappe

Serie | 16.11.2018 | 03:15 - 04:00 Uhr
3.72/50110
Lesermeinung
ZDF Die Kommissare Hofer (Joseph Hannesschläger, l.) und Lind (Tom Mikulla, r.) sind skeptisch, denn Dr. Daxenberger (Horst Janson, M.) behauptet, dass er von seinem einstigen Freund seit zwei Jahren nichts mehr gesehen haben will.

Die Rosenheim-Cops - Auf Eis gelegt

Serie | 16.11.2018 | 04:00 - 04:45 Uhr
3.53/50155
Lesermeinung
News
Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr

Die vier Sängerinnen von Little Mix promoten derzeit ihr neuestes Album mit viel nackter Haut - ohne dabei billig zu wirken.

Das Line-Up wird immer imposanter: Erneut hat RTL II weitere musikalische Hochkaräter für das Comeba…  Mehr

Am 23. November läuft "Das Boot" bei Sky aus. Sie sind auf Feindfahrt an Bord der U 612, von links: Julius Feldmeier, Rick Okon, Franz Dinda und August Wittgenstein.

Mit 26,5 Millionen Euro Produktionskosten gehört die Sky-Serie "Das Boot" zu den teuersten deutschen…  Mehr

Olli Schulz ist als 16-Jähriger bei "Penny" rausgeflogen. Er habe sich bei der Inventur von Tütensuppen verzählt, wie der 45-Jährige in Barbara Schönebergers Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" erzählte.

Heute ist er erfolgreicher Sänger, Entertainer und Moderator. Mit seinem ersten Job hatte Olli Schul…  Mehr

Die Bambi-Gala wird am 16. November 2018 live in der ARD übertragen.

Eigentlich sollte Bayern-Profi Franck Ribéry am Freitagabend bei der Gala in Berlin mit einem Bambi …  Mehr