Der letzte Bulle

Serie, Krimiserie
Der letzte Bulle

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Sa., 17.11.
03:30 - 04:20
Folge 6, Die Nackttanker von Huttrop


Die "Nackttanker von Huttrop" sorgen im Ruhrpott für Aufsehen. Aus Protest gegen die horrenden Benzinpreise tanken sie ganz ohne Bekleidung. Presse und Bevölkerung finden die Aktionen gut, die Ölgesellschaften weniger. Die Essener Polizei ist machtlos, obwohl die Nackttankerorganisation bislang nur vier Mitglieder hat. Nach einer weiteren Aktion kommt es zum Eklat: Adam Ritter, eines der vier Mitglieder, wird erstochen aufgefunden.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Der letzte Bulle" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Von links: Karl Haun (Johannes Herrschmann), Dago Schindler (Jockel Tschiersch), Thekla Eichenseer (Luise Kinseher) und Hans Kneidl (Winfried Frey) überreichen Xaver Bartl die neue blaue Uniform.

München 7 - Das Alte im Neuen

Serie | 16.11.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
3.94/5016
Lesermeinung
ZDF Yannick Schlüter (Leonard Carow, l.) ist verzweifelt. Seine Mutter wurde getötet. Tom Kowalski (Steffen Schroeder, M.) und Yannicks Freundin Nadine Renner (Mercedes Müller, r.) wollen von ihm wissen, ob er etwas über mögliche Hintergründe der Tat weiß.

SOKO Leipzig - Hinter verschlossenen Türen

Serie | 16.11.2018 | 21:15 - 22:00 Uhr
3.79/50144
Lesermeinung
BR Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff, links) verspeist genüßlich ein Fischbrötchen. Frau Meissner (Heidy Forster) freut sich, dass es ihm schmeckt.

Der Dicke - Kleine Fische

Serie | 16.11.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
3.3/5023
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr